Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julie Jessenitschnig


Free Mitglied, Klagenfurt
[fc-user:475415]

Über mich

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich schreiben soll...
Ich könnte erzählen, dass meine Welt aus gedruckten Wörter, Judo, my friends, dem Internet, der Flimmerkiste, See&Ski, schreiben, Noten, und der Fotografie besteht. Etwas, dass uns hilft nicht wiederkehrende Momente festzuhalten, um uns immer wieder zu zeigen, wie es war …
Das ist auch der Grund warum ich froh bin grad mal sagen zu können mit welchen Kameras ich fotografiere und deswegen sprichwörtlich leider etwas blöd aus der Wäsche schau, wenn Leute über Dinge diskutieren, welche unmittelbar mit den Feinheiten der Fotografie zusammen hängen.
Nachdem ich jetzt doch zu Wörter gereihte Buchstaben fand, um hier Zeilen zu füllen. Ich fotografier ziemlich alles, und dies eben deswegen, weil man die Wirklichkeit nie wirklich auf ein Bild bannen kann, da jedoch das Wissen ist, wie es aussah, wie es war, und Fotos einem helfen diese Erinnerung immer wieder hervor zu rufen und sie für einen auch aufbewahren.
Zum Schluss noch: Ich freu mich über alle Kritiken, Kommentare und einfach, wenn sich jemand mit meinen Fotos auseinandersetzt.





Denken: heißt eingesehen zu haben, dass das Wissen zu Ende ist ...




~*~*~ Es ist vorbei. Doch es wird niemals zu Ende sein ~*~*~


~*~*~ Erinnerst du dich nicht?
Niemals würd ich es vergessen wollen! ~*~*~



~*~*~ Ich waere gern Seifenblasenblau, ich koennt mich im Meer, im Himmel, in blauen Augen verstecken ~*~*~









- März.2005

Ich wollt einfach einmal allen danken, die Anmerkungen zu meinen Fotos hinterlassen haben, mir geholfen haben und auch mit Kritik nicht sparten.


- Juni 2005
Muss das jetzt einfach mal sagen: ich find es fasznierend, wie sich jeder verändert und seinen eigenen Stil/e findet, sobald er mal länger auf dieser Seite ist und wie großartig die Bilder werden, mit jedem etwas mehr.


- September 2007
Ich hab mich im letzten Jahr kaum mit der Seite beschäftigt, ich fand irgendwie nie die Zeit, die ich als angemessen erachte.
Aber trotzdem hab ich oft Fotots angesehen - in der Schule, zwischen Unterrricht und dem Weg zur Kantine, daheim zwischen Praxisvorbereitung und Lernen, bei meinem Freund zwischen e-mails nachschauen und Fernsehschauen, ...
Eines merk ich aber erst jetzt, wie sehr ich wirklich an dieser Seite häng, ...

Kommentare 54

  • Bagoose 30. Oktober 2007, 23:35

    Hey du,
    danke für deien anmerkungen. sehr freundlich und sachlich^^
    aber hey, ich mag deine fotos auch, und vl werd ich sie mal alle kommentieren.
    ich lieb dich!!
  • Carsten Hausmann 30. Oktober 2007, 22:30

    Hallöchen und vielen Dank für die nette Anmerkung.
    ja so ein Würfel ist schon was feines...
    Bastel doch auch mal einen.
    g
    Die Zauberwürfel und die Flugzeuge...
    Die Zauberwürfel und die Flugzeuge...
    Carsten Hausmann

    Carsten
  • think tank ART ® 24. Oktober 2006, 15:28

    ... WOUW - coole pics - da hab ich doch glatt nen neuen buddie ;) ...
  • David Nadler 13. September 2006, 15:27

    Hallo Julie:
    Mein Großvater Viktor Jesenitschnig war in Slowenien 1910 geboren und bewog nach Amerika in den fünfziger Jahren. Er hatte einen Vater Peter, Mutter Rosalia, Bruder Peter und Schwester Antonia. Gibt es irgendeine Relation? Vielen Dank.
    David (New York)
  • Daniels_Fotowelt 26. Juli 2006, 13:37

    hello ich bin daniel und komme aus berlin. würde mich sehr freuen wenn du mal vorbei schaust und etwas zu meinen bildern sagst. schöne grüße daniel

  • Markus Lindert 17. Juni 2006, 5:30

    Hallo Julie,
    Vielen lieben Dank für deine vielen Anmerkungen.
    Hast dir ja echt Zeit für meine Bilder genommen.

    Viele liebe grüße
    markus
  • Gottfried Jungbeck 12. Juni 2006, 20:03

    Hallo Julie,
    Danke für Deine nette Anmerkung in meinem Profil;
    freut mich, wenn Dir die Bilder gefallen!
    Neben Deinen kreativen Collagen sehe ich, dass
    Du auch schon mein Lieblingsurlaubsland bereist hast, hoffe es hat Dir dort ebenso gefallen.

    Schönen Gruß
    Gottfried
  • Der Sehfahrer 11. Juni 2006, 16:54

    Hi Julie,

    vielen Dank für Deine vielen Kommentare, bist ja richtig durch meine Bilder durchgewuselt! Ich glaub, da muss ich mich gelegentlich auch mal dran setzen :-)

    Hübsches neues Userbild!

    Chris, der Sehfahrer
  • Philipp Gilbert 10. Juni 2006, 12:01

    Hi Julia,

    habe ja lange nicht mehr so ein schmeichelnden
    Kommentar bekommen. Freut mich das sie Dir
    so gefallen. Den Hund mag ich auch, leider ist dieser
    nicht meiner.
    So, habe mir auch Zeit genommen,
    ein paar Bilder von Dir zu betrachten und ich
    finde Du hast ebenfalls sehr ansprechende Collagen erstellt,
    passend zu den Texten.
    Spricht sehr für Deine Kreativität.

    Schönen Gruß nach Österreich
    Philipp
  • Werner Holderegger 8. Juni 2006, 21:08

    Hallo Julia
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild "Umdenken"
    LG Werner
    Eine Rose für alle Fc Freunde
    Eine Rose für alle Fc Freunde
    Werner Holderegger
  • Wolfgang Payer 6. Juni 2006, 20:14

    Hallo Julie,
    wow - soviele Bemerkungen von dir! DANKE!
    Du hast eine Menge origineller und kreativer Ideen bei deinen Bildern.
    LG
    Wolfgang
  • sonnenschein72 23. November 2005, 13:39

    Hallo Julie!
    Danke für Deine Anmerkung zu "Sehnsuchtsvoll..."
    Interessante und vielversprechende Fotos hast Du in Deiner Sammlung!
    Ich schau wieder bei Dir rein.
    LG aus Wien,
    Sonja
  • Carol Zwilling 22. November 2005, 20:25

    Julia,Julia,Julia....
    Du schtralst wie eine Sonnne hierr in deinen Profil...
    Liebsten GruB
    Carol
  • RB-Studio 18. Juli 2005, 17:08

    Hallo Julie,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu dem Bild

    Antarktis: Neummayer Kanal
    Antarktis: Neummayer Kanal
    RB-Studio


    Du hast auch sehr schöne Bilder - werde Deine Seite öfter mal besuchen.

    LG aus Stuttgart
    Rüdiger
  • Sunyara 11. Juli 2005, 17:26

    hey julie hab heute mal wieder bei dir reingeschaut,
    schöne bilder...die mir gut gefallen
    lieben gruss
  • Frank aus Köln 5. Juli 2005, 20:52

    Hallo Julie,
    vielen Dank für Deine Kommentare. Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Würde gerne noch mehr aus Colorado oder vielleicht sogar Arizona sehen.
    Einen lieben Gruß aus Köln nach Klagenfurt
    Frank
  • Harry Kalweit 5. Juli 2005, 19:04

    danke für deine anmerkung :O)

    hier scheinen ja nur leute anmerkungen unter bilder zu schreiben die sich kennen, Usertreffen etc
    ( schaut wirklich sehr stark danach aus !? )
    deshalb freue ich mich um so mehr wenn mal einer zu meinen etwas sagt.

    gruß harry

  • someone special 4. Juli 2005, 22:24

    na dann möcht ich mich doch auch mal in dein profil eintragen und es um ein lob erweitern, denn ich denke das hast du dir mit deinen bildern auch verdient!

    werde da mal öfter einen blick reinwerfen mit welchen weiteren schönen arbeiten du uns hier noch verwöhnst, danke!

    LG Joachim
  • André Cis 3. Juli 2005, 15:12

    Servus Julie,

    ich muss sagen, interessante Bildkompositionen,
    mach weiter so und hab stets viel Spass bei der Sache.

    Lg aus Osttirol
    André
  • Juni Mond 3. Juni 2005, 20:44

    ganz vielen dank für deinen lieben eintrag in mein profil,hab mich sehr gefreut :)
  • Die Waldfee. 1. Juni 2005, 20:26

    freut mich das dir gefällt.

    liebe greets rüber zu dir! ;-) yours marley*
  • C.J. V.B. 31. Mai 2005, 9:14

    hi Julie,
    thx für Deine Anmerkung :-)
    Haben auch mal nen bischen bei Deinen Bildern gestöbert.Sind echt sehr schöne bei.Zum Beispiel :
    Du&Ich
    Du&Ich
    Julie Jessenitschnig

    Cool gemacht.*Buddysetzt*
    LiebGrü Claudi & Juli
  • Simone Pacheiner 27. Mai 2005, 13:24

    Winke Winke!
    Bin auch schon da
    *gg* hab zwar keinen plan, aber die Hilfetaste hab ich schon gefunden^^
  • Torsten Muehlbacher 18. Mai 2005, 22:14

    Hallo :o)

    danke für deinen Eintrag! Mir gefallen deine USA-Bilder sehr gut

    grüsse
    Torsten
  • Der Sehfahrer 16. Mai 2005, 23:00

    Ich neige zwar nicht dazu, mich für jede Anmerkung im Profil zu bedanken :-) aber wenn jemand einen so interessanten Spruch ("Denken heißt eingesehen zu haben, dass das Wissen zu Ende ist ...") dort stehen hat, ist das schon eine Anmerkung wert.

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 356 1.334
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse