Sunyara


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:525760]

Über mich

Ich lebe in Hamburg..Hamburg meine Perle :-)
Fotografie und Bildbearbeitung sind ein Teil meiner Hobbys.
Es macht mir spass Bilder zu verändern, um sie zu etwas zu machen was sie vorher nicht waren.

Meine Motive finden sich meistens durch Zufälle.
Auch wenn ich glaube das es die nicht gibt.

Sunyara im März 2008

Ich Danke euch allen für die netten Anmerkungen unter meinem Profil.


Meine Favoriten zur Zeit sind

BlubB
BlubB
Tropfenfreund






Gelb
Gelb
Damaris Witt

Besuch von drüben
Besuch von drüben
Antje V.

(°~)
(°~)
Torsten Seidel

Kommentare 71

  • Fotos vom Mathi 13. April 2011, 14:38

    hey=)
    vielen dank für die anmerkung! hat mich gefreut!
    grüße
  • Rose of Darkness 19. März 2009, 11:53

    Vielen lieben Dank für Deine tolle Anmerkung !

    LG
    Rose of Darkness
  • .anna 18. März 2009, 19:22

    danke für deine anmerkung.
    aber die kontraste sind absichtlich so gewählt.und auch die fehlende lebendigkeit ist meinermeinung nach passend.weil im leben eben auch nicht immer alles toll und lebendig ist.deshalb auch der titel ;)
    liebe grüße
  • Petra Sommerlad 16. März 2009, 18:50

    Hallo,
    danke für Deine nette Anmerkung...ich bin zur Zeit nicht ganz okay und kann schlecht schreiben, aber ich gucke mir gerne Deine Bilder an!!! LG EPtra
  • Tropfenfreund 16. März 2009, 14:42

    hallo!
    deine bilder find ich cool, die haben was künstlerisches ;)

    Es ehrt mich, dass eines meiner Bilder (zumindest kurzfristig) einer deiner Favouriten darstellt ;D

    mfg thomas
  • Alexander Max Maier 28. Juni 2007, 16:04

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Norbert Marquardt 19. April 2007, 22:35

    Du hast recht deshalb sind auch schon einige Träger runtergefallen (siehe Zeitung)

    VG Norbert
  • Mandy Günther 28. März 2007, 11:03

    Danke für deine Anmerkung!

    Ich hab diese wunderbare Deko, Silvester auf der Essentia-Experiment-Party in Berlin aufgenommen.

    Liebe Grüße, Mandy
  • Jürgen Visse-Sagorny 24. Dezember 2006, 16:44

    Frohe Weihnachten an die, die den Sinn des Weihnachtsfestes noch richtig verstehen! Das Fest der Liebe und "Nächstenliebe"!

    Eigenartig, dass "PartnershiP" mit einem "P",
    wie PAX (Frieden), beginnt und endet!

    In diesem Sinne wünscht Dir von Herzen ein friedliches Fest
    Jürgen
  • Julie Jessenitschnig 30. Mai 2005, 21:46

    hey

    Deine Werke sind große klasse - allein die Farben!
    ich werd da jetzt einfach mal sagen, dass ich da, also zu dir, ganz sicher noch mal her sehen werd oder auch öfters =)

    grüße Julie
  • Rudolf H. 2. Mai 2005, 20:17

    Hallo Amarasya,
    vielen Dank für dein Pro im Voting!!
    lg Rudi
  • Tesoro 1. Mai 2005, 8:56

    Hi Amarasya
    Danke für Deinen Eintragt, freut mich!
    Grüße Alexa

    Haarige Freundin
    Haarige Freundin
    Tesoro
  • Andreas Bierlich 29. April 2005, 22:01

    Hallo Amarasya,
    Dank für die Begrüßung und Anmerkung.
    Die Farben in deinen Bildern sind toll, ebenfalls die Motive... gefällt mir
    Viele Grüße Peppto
  • Lilianna Sulek 28. April 2005, 21:02

    Hallo Amarasya
    Die Augen sind werend Arbeit verschwunden...Ich begine erst die Spiel mit Photoshop, sonst auf dem Fotho waren die auch nicht besonders sichtbar. Danke fur eine aufmerksamvollen Anmerkung
    Lilly
  • Samuel Feisel 25. April 2005, 12:10

    Hallo Amarasya,
    ich habe nun ein Bild Bild hochgeladen, bei dem der "Hall-Effekt" deutlicher zu erkennen ist als bei der Löwenzahnwiese.
    Gruß Samuel
  • 8 1
  • 883 2.154
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse