Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörgs´ Outdoor


Free Mitglied, Asslar
[fc-user:560444]

Über mich

mal schauen was hier so alles los ist.

bin ständig auf der suche nach neuen ideen und suche nette leute die mir helfen meine Fotos zu verbessern.
wie mein Name schon sagt fotografiere ich am liebsten die natur........
kritische Anmerkungen sind willkommen

FC standart Anmerkungen bitte nicht unter meine Bilder !
ich meine damit Leute die mir an das bild schreiben um selbst Anmerkungen zu sammeln wie:

-schönes Bild
-toll gesehen und umgesetzt
-Bildchen dran hängen die gerade im voting sind
usw.

ich denke mal ihr wisst was ich meine ;-)

achja suche immer noch leute für kritischen Austauch scheint aber hier weniger gewünscht zu sein.

möchte mich halt weiterentwickeln ;-)

-------------------------------------------------


Kommentare 14

  • Matthias Bergmann 12. März 2006, 20:03

    Ich bin begeistert. Ein Naturfotograf mit Ambitionen. Freue mich auf mehr und werde gern wieder reinschauen.
    LG Matthias
  • Juergen Bickmann 27. November 2005, 18:04

    Die Meisenbilder gefallen mir sehr gut, meine 300D hat das im Sommer nicht hingekriegt (mit Sigma 400mm), was aber wohl eher an mir liegt ;)
    Bei mir sind die Viecher auf den Bildern immer winzig und unscharf, schauen was im nächsten Jahr wird.

    Gruss Juergen
  • Angela J. 11. Juli 2005, 9:56

    Bin restlos begeistert von Deinen Fotos!Kann ich noch viel lernen und werd Dich deshalb auf die Buddy-Liste setzen!
    LG Angela
  • Stefan Quink 30. Juni 2005, 21:40

    Hallo Jörg,
    na da hab ich ja gleich wieder einen neuen Buddy!
    Tolle Tierfotos, welche Du hier präsentierst!
    Werde ich in den nächsten Tagen mal durchstöbern!
    Danke für Deine nette Anmerkung, stimmt, mit dem Wind hat man da ganz schön zu kämpfen!
    musste die Pflanze eh mit der linken Hand festhalten, um mit rechts abdrücken zu können!
    LG
    Stefan
  • Wilfried Hintze 30. Juni 2005, 7:48

    Hallo Jörg,
    Danke für die liebe Anmerkung zu meinem Libellenbild.
    Ja, Ja, das Kitobjektiv wird von vielen als Scherbe und Flaschenboden verdammt. Ich glaube auch damit lassen sich gute Aufnahmen machen.
  • KONNIs digitale Fotokiste 8. Mai 2005, 0:17

    heut' im voting uf deinen Schwalbenschwanz gestoßen, muss ich doch gleichmal deine fotokiste durchwühlen.....naja, jetzt sitz halt auf meine buddieliste fest :o)

    ...grad gesehen, sternchen bekommen :-)
    GLÜCKWUNSCH!!!

    lg kornelia
  • Kerstin P... 7. April 2005, 0:12

    Hi Jörg,
    über deine Anmerkung unter mein Vögelchen habe ich mich sehr gefreut.
    LG Kerstin
  • Christoph Mischke 6. April 2005, 12:56

    Hallo Jörg,
    Deine Bilder sehen sehr vielversprechend aus! Die Motivwahl entspricht ganz meinem Geschmack!
    Herzlich willkommen auf meiner Buddy-Liste.

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Stefan Hackenberg 5. April 2005, 21:43

    Hallo,

    willkommen in der FC! Da ich das Graureiher Karpfen Foto so toll finde, hab ich dich auf meine Buddyliste gesetzt!

    Mehr davon ;o)

    LG
    Stefan
  • Thomas E. Herrmann 4. April 2005, 15:37

    Hi, grade mal seit 31.03. hier und schon ein Bild im Voting, das lässt ja noch einiges erwarten.
    Auch von mir ein verspätetes Willkommen in diesem Haufen, wo es die Liebhaber der unterschiedlichsten Stile und Richtungen gibt, die sich mitunter heftige Grabenkämpfe (auch im Voting) liefern.
  • M@rco Schulz 4. April 2005, 10:10

    Hallo Jörg,
    Dank Dir für Deine nette Anmerkung zu meinem Schreiseeadler

    Gruß Marco
  • Lady Durchblick 3. April 2005, 8:48

    Hallo Georg...
    danke für Deine Anmerkung zu meinem ersten Vogel... :-) so lange bist Du ja noch nicht hier... dann heiß ich Dich auch mal herzich Willkommen in der FC... und viel spass und immer gutes Licht
    vg Ingrid
  • Anja Lohneisen 1. April 2005, 16:10

    hallihallo, willkommen hier in der fc! ich wünsch dir hier viele gute kontakte und immer passendes licht :-)
  • Diane Weyrich 31. März 2005, 20:10

    hi, ja danke für deine meinung zu meinem bild, ja ich wei, dass es ein wenig klein ich, ich versuche es zu vergrößern, ok?
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 428 Kommentare
Erhalten
  • 23 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 973 Kommentare