Zurück zur Liste
spread your wings

spread your wings

1.910 16

M@rco Schulz


kostenloses Benutzerkonto, m Schwabenland

spread your wings

Canon EOS20D, Canon 70-200 2,8L IS, Canon 2xII Konverter
400mm (x1,6), 1/800sek, F5,6, ISO 100, 50% Bildausschnitt
Kenia, Naivashasee, Crescent Island - Februar 2005

Der Schrei dieses African Fisheagle geht einem wahrlich bis aufs Mark. Nicht verwunderlich, dass er im Deutschen "Schreiseeadler" genannt wird.

Alles im Blick ...
Alles im Blick ...
M@rco Schulz

Kommentare 16

  • Andreas Lau 23. Mai 2005, 10:40

    Tolle Flugaufnahme und die Zeichnung des mehr als schwierigen Gefieders ist auch zu sehen - Glückwunsch!

    LG Andreas
  • Priska Zehentner 19. April 2005, 13:46

    wow!!!!! kann ich da nur sagen. Der ist dir toll gelungen Marco!!! Für mich sieht er superscharf aus und du hast ihn auch richtig ins Bild gesetzt. Gratulation!
    liebe Grüße
    Priska
  • S.Kai 9. April 2005, 12:40

    Da mußt Du Dir viel Zeit genommen haben,um den so toll zu erwischen.
    Atemberaubende Aufnahme.
    Gruß Karl
  • Klaus Markhoff 4. April 2005, 21:29

    Den hast du prima erwischt.
    Gruß Klaus
  • Jule K. 4. April 2005, 20:29

    wow...so einen schrei will ich auch mal hören..und erst den adler sehen...
    klasse...spitzenaufnahme..
  • r o l f WENGENroth 4. April 2005, 20:02

    Wow, ist das ein Hammerbild.
    Phantastischer Bildaufbau und dazu dieser azurblaue Himmel - sieht fast aus wie eine Freistellung.
    Einfach ganz große Klasse.
    VG Rolf
  • Christof Abt 4. April 2005, 19:44

    Hallo Vogelfreunde,

    die Aufnahme ist ordentlich, aber zur Spitzenqualität fehlt noch etwas Schärfe und mehr Zeichnung im Gefieder.

    Gruß Christof
  • kaito u. irma k. 4. April 2005, 14:38

    wunderschöne aufnahme dieses fisheagle
    die haben wir im delta immer wieder gesehen - auch bei der jagd - sind schon besondere vögel
    lg - irma
  • Tom P 4. April 2005, 11:40

    Schöne Flugaufnahme und guter Bildaufbau.
    Grüße
    Thomas
  • Herbert Schaible 4. April 2005, 11:06

    Klasse dieses Fishi. Den hast du bestimmt in Nakuru oder in Naivasha fotografiert. Bist du eigentlich auch in Baringo und Bogoria gewesen?
  • Sara Peterhans 4. April 2005, 10:31

    Veilleicht noch was nachschärfen, aber sonst ein perfektes Wildlife Schreiseeadler foto...
  • Markus H 4. April 2005, 9:53

    mit dem hab ich irgendwie net so mein glück! - herrliche bildaufteilung!
  • Nicky K 4. April 2005, 8:55

    Sehr gelungenes Bild... Wie weit entfernt war er denn von deiner Linse etwa?!
    LG Nicky
  • Jörgs´ Outdoor 4. April 2005, 8:52

    gute aufnahme mit schönem bildaufbau
  • Jens Schöller 4. April 2005, 8:52

    Eine sehr ästhetische Erscheinung hat dieser Adler. Wunderbar aufgenommen. Gratulation.
    LG Jens