Matthias Bergmann


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:694954]

Über mich

Ich fotografiere seit meinem 12. Lebensjahr. Eine gute fotografische Schule war der Fotozirkel der Zooschule in Leipzig. Nach wie vor sind meine Lieblingsmotive Pflanzen und Tiere geblieben, dazu gekommen ist allerdings Porträt/Akt und Nachtfotografie. Ich fotografiere immer im Wechsel mit EOS 5, EOS 450 D oder gelegentlich mit älteren Mittelformatkameras. Ein kleines Studio habe ich mir zu hause eingerichtet.

Kommentare 15

  • Thomas Reich 1. September 2006, 0:08

    Hallo Matthias,

    ich wollte mich noch für deine Anmerkung bedanken. Falls es dich interessiert, ich habe noch eines von ihm eingestellt ... wie ich finde sogar etwas bedrohlicher!

    Gruss Thomas
  • Petra Edosah 23. April 2006, 20:49

    Vielen Dank für deine Anmerkung, schade das du so viele zerstörte Biberburgen sehen mustest und es freut mich eine unstörte Biberburg zeigen zu können,vieles hat der Mensch zerstört und doch gibt es andere die uns zeigen wie wunderbar die Natur ist.
    Deine Tieraufnahmen sind dir sehr gut gelungen.
    Lg.
    Petra
  • Model-Asmodina 5. April 2006, 19:57

    Hallo Matthias
    vielen dank für die feinen Anmerkungen.
    lg Asmodina
  • Model Redwoman 15. März 2006, 22:35

    danke für die anmerkung unter meinen bild.

    lg
    heike
    Nur mal Versuch
    Nur mal Versuch
    Model Redwoman

  • Stefan Ha. 15. März 2006, 18:50

    Vielen Dank für deine Bemerkung zu meinem Foto.
    Gruß stefan.
  • Schaefer Stefan 14. März 2006, 22:59

    hallo mattihas

    vielen dank vür deine anmerkung zu meine bild.du machst sehr abwechslungreiche bilder.mach weiter so.
    lg stefan
  • Duchesse Magique 12. März 2006, 23:41

    danke für deine netten anmekungen!

    LG
    Mia
  • Ingo Reimer 13. Februar 2006, 9:19

    Hallo Matthias,
    ich möchte mich für deine Anmerkung für mein Foto recht herzlich bedanken.
    LG Ingo
  • K. Häßler 2. Februar 2006, 23:10

    Hallo Matthias,
    sehe grad dass du auch neu bist. Danke für deine Anmerkung. Ich hoffe wir haben Spaß hier. VG Kai
  • Michael Riedel 23. Januar 2006, 22:01

    Hallo Matthias willkommen im Club!
    Ich wünsche Dir viele nette, anregende und interessante Beiträge.
    Viele Grüße vom Lande ;-)
    Micha
  • Marion Stevens 23. Januar 2006, 19:16

    Vielen Dank für deine nette Bemerkung zu meinem Foto!
    Marion
  • Sushil Kumar 23. Januar 2006, 12:34

    Thank you very much Matthias for your precious comments. Looking forward to more interactions in future.

    Sushil
  • Jennifer Busch 16. Januar 2006, 0:12

    danke für deine anmerkung.
    liebste grüße
    jenny
  • Dani Studler 13. Januar 2006, 21:30

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    Grüessli Dani


  • Jack Lutz 13. Januar 2006, 21:06

    Salü Matthias,
    willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • 6 4
  • 243 538
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse