Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jana Behr


Free Mitglied, Kaltenbach
[fc-user:598984]

Über mich

März 2011: Wieder als FreeMember unterwegs...

15.09.10: neues Profilfoto...Danke Lars Tuchel !

------------------------------------------------------------------------------------------

Eine feine Sache:
pictures for children
pictures for children
Ralf Greiner


------------------------------------------------------------------------------------------

Ich gehe zum fotografieren am liebsten in die Natur. Meine Zeit ist morgens vor dem Aufstehen...ich genieße die Zeit, ohne jede Menschenseele weit und breit, mit der Kamera umherzustreifen - die Stille mit allen Sinnen zu genießen und möglichst identisch mit der Kamera festzuhalten.

Ich finde die Idee dieser Plattform großartig, nur habe ich so ziemlich oft das Gefühl, dass Anmerkungen am Sinn und Zweck vorbeigehen. Es wird leider viel zu viel schöngeredet und gelobhudelt. So bleibt man aber auf der Strecke und kann sich nicht weiterentwickeln!
Deshalb meine Bitte: wenn ihr Kritik anzubringen habt, bringt sie bitte an - und wenn der Kritikpunkt noch so klein ist! Solange die Kritik konstruktiv ist, bin ich dafür wirklich sehr dankbar!
Hierzu habe ich in der FC mal den Satz gelesen: Kritik konstruktiver Natur beweist Sympathie, ihr Ausbleiben Verachtung!

Sollte sich mal eines meiner Bilder im Voting verirren: bitte kein Buddy-Pro, sondern bewertet wirklich das Bild! Danke!

Soweit nichts unter meinen Bildern steht, sind sie (bis auf leichtes Nachschärfen) unbearbeitet.

Ich handle nicht nach dem Prinzip: schreibst du mir, schreib ich dir. Ich sehe mir gern eure Fotos an, schreibe jedoch nicht zu jedem gesehenen Bild eine Anmerkung.

Ein Bild muss in meinen Augen nicht technisch perfekt sein: es muss einfach meine Sinne anregen - noch besser natürlich, wenn es mich emotional anspricht!

Ich mag es, in den Favoriten anderer zu "schnüffeln"...das macht Spaß und man entdeckt so viele klasse Bilder, die man sonst kaum noch zu Gesicht bekommen würde...

"Gute Bilder entstehen nicht aus Korn und Pixeln, sondern durch geöffnete Augen, damit das Herz sehen kann."
- Peter Gollong -

__________________________________________________________

Zwei Bilder, die mir sehr am Herzen liegen:

Melancholie (reload)
Melancholie (reload)
Jana Behr

unvergessen
unvergessen
Jana Behr


__________________________________________________________


Über dieses Sternchen hab ich mich ganz besonders gefreut...Danke!
Herbstanfang
Herbstanfang
Jana Behr


__________________________________________________________


Dieses Bild hat's in die September-Ausgabe (2009) des GeoSaison-Heftes geschafft:
Juhu
Juhu
Jana Behr

*riesigfreu*

Kommentare 206

  • Simone Slosharek 25. Dezember 2012, 14:55

    Hallo Du!
    Ich wünsche Deiner Familie und Dir
    ein gemütliches Weihnachtsfest !
    Ganz liebe Grüße
    Simone
    ~ ** Frohe Weihnachten ** ~
    ~ ** Frohe Weihnachten ** ~
    Simone Slosharek
  • birdy55 29. November 2011, 23:56

    hallo Jana, deine Bilder sind einfach der Hammer, vor allem deine Lichtbilder. Das muss ich einfach hier mal anbringen.
    Deine im Text dargestellten Ansichten teile ich, ich erwarte also keinen Rückkommentar!
    LG Karin
  • stefans sichtweise 22. Oktober 2011, 11:58

    Hallo Jana,

    das Problem mit den Anmerkungen kenne ich und kann ich verstehen .
    Andererseits sind die meisten Deiner Bilder 'leider' so gut, dass ich nichts zu kritisieren finde - das hat also beileibe nichts mit Verachtung zu tun !
    Wenn ich denn Zeit zum Schreiben finde, dann nur unter Bildern, die mich wirklich ansprechen .
    Das kann auch bei Bildern sein, in denen ich mehr Potential sehe .

    Aber bei Deinen ....
    :-)

    Lg, stefan
  • NatiXXXL 17. Oktober 2011, 10:49

    Haaaa....ich habe nicht mehr gewusst, wie Ihr heißt (und hab auch gar net die Idee gehabt, Astrid mal zu fragen...*ggg*)....aber jetzt geh ich mal hier stöbern...und wenn mir etliches gefällt kommste einfach bei mir auf orange ;O)))
    LG Renate

    DU BIST jetzt auf orange....Du hast so megastarke Bilder, mir glühen schon die Finger...und jetzt hab ich keine Zeit mehr, weiter anzumerken....nun guck ich die älteren nur noch an und genieße sie ;o))
  • wundertüte 15. Januar 2011, 22:48

    Guten Abend Jana, schön, dass dir meine Fotos gefallen, hat mich wirklich sehr gefreut. Lg anett
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 31. Dezember 2010, 17:55

    Ich wünsche Dir und deinen liebsten einen guten Rutsch und ein gutes & gesundes neues Jahr 2011. Und natürlich immer gutes Licht ;-)
    LG
    Gregor
    Happy New Year
    Happy New Year
    Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY
  • Dirk I. 31. Dezember 2010, 17:19

    Liebe Jana,

    ich wünsche dir ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2011!



    ganz liebe Grüsse
    Dirk
  • Bjoerns Aircraft Pictures 26. September 2010, 10:05

    Beim Betrachten Deiner Bilder habe ich das Gefühl, als ob ich wirklich gerade durch Wald, Feld und Flur streife. Wenn ich mich zu sehr festsetzte, dann vergesse ich noch, wirklich rauszugehen ;)
    Gruss,
    Björn
  • Malibu 10. Juli 2010, 18:57

    war einen kleinen Spaziergang durch deine Bilder machen. Hat Spaß gemacht immer weiter zu klicken, um zu schauen was wohl als nächstes kommt
    LG Markus
  • Thorsten Kietzmann 31. März 2010, 14:23

    Alles gute zum Geburtstag und ein frohes Osterfest.
    Gruß Thorsten
  • Florian Wagner. 23. Februar 2010, 13:41

    Klasse Fotos, Jana...trotz Schrift im Bild! ;)

    LG vom Flo
  • Adolf W. 15. Januar 2010, 11:42

    Hallo Jana ,da muß ich Dir zustimmen, wenn Du sagst, es wird noch viel zu viel schöngeredet und gelobhudelt.Es sind wirklich noch sehr wenige, die eine echte Kritik anbringen.Wenn ich die vielen Anmerkungen lese, ist kaum eine helfende Kritik dabei.Keiner will den anderen wehtun.Ich habe mir Deine Bilder angesehen und muß sagen,die sind wirklich schön.Obwohl jeder unter dem Begriff-schön- eine andere Auffassung hat und das ist auch richtig so.Ansonsten könnten wir uns die Knipserei ersparen. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und immer schöne Motive.
    15.01.2010
    Adolf W.
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 29. Dezember 2009, 21:37

    Hallo Jana,
    wünsche Dir jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 - komme in letzter Zeit nicht oft dazu etwas zu schreiben.
    FOTOCOMMUNITY
    FOTOCOMMUNITY
    Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


    http://www.gl-art-photography.de

    LG
    Gregor
  • Niels Hoffmann 25. Dezember 2009, 21:56

    Hallo Jana,

    Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.



    Liebe Grüße
    Niels
  • Martin Ka. 24. Dezember 2009, 13:25

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.

    Gruß
    Martin

Meine Statistiken

  • 201 114
  • 2.159 11.211
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse