Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jana Behr


Free Mitglied, überall und nirgendwo

Kommentare 22

  • Petra V 10. Dezember 2008, 16:00

    das ist sehr gefühlvoll, danke lg petra
  • Dorothea Weckmann - Piper 26. September 2008, 11:09

    sensibel und wunder...bar...
    gruß dorothea
  • Frau Ge aus Rümpel 12. Dezember 2007, 15:28

    Jana, das ist wunderschön... die tonung passt wundervoll und der text ist aus meinem lieblingsbuch..
    lg astrid
  • Gordo 28. Oktober 2007, 18:25

    schönes motiv mit klasse tonung
    und einem text, der einen tief berührt
  • OldWineArts 17. August 2007, 21:13

    Schönes Motiv mit tiefsinnigem Text. Gefällt mir gut.
  • Chris allein zu Hause 15. Mai 2007, 21:55

    Wundervoll !!!!!!!

    LG Chris
  • dk-fotowelt 22. Februar 2007, 23:54

    in 50 jahren möchte ich mich damit mal auseinandersetzen, heute lieber noch nicht.
  • Karl-Ernst Wodzicki 10. Januar 2007, 22:11

    Am Sonntag sehe ich mir das Ballet an. Bei der Szene werde ich an Dein Bild denken.
    LG Karl-Ernst
  • stefans sichtweise 31. Oktober 2006, 11:10

    ein wundervolles Bild mit einem ergreifendem Text ... es berührt mich sehr - da ich auch weiß, um was geht
    ...
    ( ich hätte den Text unter das Bild gestellt - da so die einzigartige Spiegelung kaputt geht ... was aber nichts an meinem Gefühl ändert .... )
    Fühl Dich in den Arm genommen . . .

    alles Liebe

    stefan
  • Anke Beatrice Modemann 1. September 2006, 22:25

    Ergreifend, ja! - Das ist eine Trauerkarte, die mich wirklich berührt und ich bin ehrlich gesagt sprachlos...
    ich mag die liebevoll gestaltete Komposition (Motiv, Tonung, Schärfe & Text) und bin doch schockiert, sie zu sehen....
    Du hast Deine Liebe U N V E R G E S S E N dargestellt!
    Ich umarme Dich ganz fest,
    Anke
  • Kerstin Ewerd 6. August 2006, 7:40

    Liebe Jana,
    ich weiß nicht um wen du trauerst, aber ich glaube es ist wohl einer deiner Eltern :( ... es tut mir sehr Leid. Den Schmerz kann man nur nachempfinden wenn man es selbst erlebt hat. Mein Vater ist gerade 11 Tage nicht mehr bei uns. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Liebe Grüße und (((Jana)))
    Kerstin
  • Stefan Gertheinrich 5. August 2006, 23:51

    Ich habe unter einem anderen Bild Deinen Kommentar gelesen und wünsche auch Dir viel Kraft!
    Ich bin in der selben Situation und kann nachvollziehen, wie es in Dir aussieht!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Edeltraud Vinckx 4. August 2006, 21:45

    solche Aufnahmen können mich begeistern....und dann noch mit diesem Gedicht...das geht unter die Haut und macht nachdenklich...
    lg edeltraud
  • Anja Weigert 4. August 2006, 21:29

    ...eines meiner Lieblingsbücher!
    Und ein schönes passendes Bild dazu :-)
    LG Anja
  • Jana Behr 3. August 2006, 20:50

    @all: Danke für eure lieben Anmerkungen!
    @Norman: Ja Normi, bis der Vorhang fällt...