Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ivonne K.


Free Mitglied, Potsdam
[fc-user:626291]

Über mich

Hallo!

Ich bin Ivonne .. 30 Jahre .. ein kleiner Neuling, was das Fotografieren betrifft.
Ich nehme gern Tipps und Tricks und vor allem Verbesserungsvorschläge von euch entgegen.

Wie ich zum Fotografieren gekommen bin:
Ich habe einfach schon immer gern fotografiert :-)

Meine Lieblingsmotive sind Sonnenunter/aufgänge, der Park Sanssouci, der Park Babelsberg und meine süße Ridgeback-Hündin Cassia.

Einen schönen Gruß aus Potsdam

Iv

10.12.05 :

seit gestern: eine panasonic lumix FZ30

LG

06.03.06:

besteht die kunst des fotografierens nicht darin, ein foto zu machen und dieses mit einem klick perfekt zu machen bzw. dieses für perfekt zu empfinden (im auge des betrachters) und nicht erst, nachdem man es bearbeitet hat?!

Kommentare 22

  • Lavendeltreppe 10. Juli 2008, 13:14

    *träumen*
    Das ist auf jeden Fall unser Favorit und wenn wir die Bilder aus Potsdam sehen, müssten wir wohl auch mal einen Abstecher dorthin machen.
    Der Herbst ist bestimmt eine sehr gute Zeit....oder?
    Ganz vielen Dank für deine Anmerkung und viel Spaß noch beim fotografieren.
    LG Tamara und Alex
  • Juan 30. Juni 2008, 8:32

    die Trauminsel Mirihi (Südatoll)
    die Trauminsel Mirihi (Südatoll)
    Juan
    herzlichen Dank und einen prächtigen Tag wünsche ich dir..LG. Juan.
  • A.W.R. 29. Juni 2008, 23:40

    Hallo Ivonne, vielen Dank für Deine Anmerkung! Aber wie sieht es mit Deinen Photos aus! Würde gerne nochmehr von Dir sehen! LG Andrea
  • Frank Dro 29. Juni 2008, 22:58

    Liebe Ivonne,
    ich danke Dir für die nette Anmerkung. Bin oft als Gast in Potsdam, deshalb sieht man vieleicht vieles anders, da man nicht so viel Zeit hat. Außerdem war der Blick einfach schön und das Foto sollte das hergeben. Es freut mich, wenn es gefällt.
    LG Frank
  • Lady Venezia 27. April 2006, 17:17

    Hallo nach Potsdam :-).
    Danke dir für deine liebe Anmerkung zu meinem Bild.
    Freue mich sehr sowas von Frauen zu lesen!
    Deine City ist sehr genial zum Fotografieren.
    Wünsche Dir hier weiterhiin so tolle Bilder.
    Liebe Grüße sendet
    Lady Venezia
  • Axel S. 5. April 2006, 0:23

    Lieben Dank für Deine Anmerkung zum Berlinbild. Finde Deine Bilder auch sehr stimmungsvoll. Darum: Buddy:-)
    LG Axel
  • Daniel Run 13. März 2006, 23:08

  • Daniel Run 13. März 2006, 22:29

    Danke für deine Anmerkung.
    LG Dan
  • Diana Kosaric 4. Januar 2006, 9:32

    Danke dir für deine nette anmerkug zu meinem bild
    Kälte
    Kälte
    Diana Kosaric
    .......
    lg diana..........
  • Gabriele Jarosch 1. Januar 2006, 19:27

    Hallo Ivonne,
    danke Dir für deinen netten Bildkommentar..

    LG Gaby
  • Celia N. 13. Dezember 2005, 12:02

    Hallo,
    danke für deinen netten Kommentar.

    LG
    Celia N.
  • Fernanda Ronner 12. Dezember 2005, 17:29

    Hallo Ivonne ,
    danke für Deine Anmerkung zu mein Bild.
    LG Fernanda

  • M. Sommer 28. November 2005, 17:51

    Hallo Ivonne,

    was sehe ich denn da, noch eine Fotografin mit Ridgeback? Da muss ich mich doch gleich bei Dir im Profil verewigen!

    Cassia ist ein ganz tolle Hündin. Da hast Du ja immer eon perfektes Model. Obwohl Sanssouci und Babelsberg geben ja auch einiges her!

    Viele liebe Grüße
    Michael
  • Tobias P. Göbel 25. November 2005, 11:04

    Hast du die anderen Fotos aus'm Büro auch gesehen?
    http://home.fotocommunity.de/tpgoebel/index.php?id=609679&g=157915

    :-)

    Ja, habens schon recht gut hier oben im Bergischen, 10. Stock... Wobei ich sagen muss dass ich für die Blicke die auf den Bildern zu sehen sind noch ca. 15m gehen muss. Also kein direkter Blick von meinem Tisch aus... ;-)

    Grüße
    Tobias,-
  • ole reinböng 22. Oktober 2005, 13:55

    hallo ivonne,

    vielen lieben dank für deine nette anmerkung zum zweiten blick vom hermannsturm.

    zu deiner frage: der hermannsturm ist bei bad iburg (ca. 20 km südwestlich von osnabrück) und der blick des bildes geht so richtung münster und coesfeld.

    leider hab ich deinen kommentar nur als email bekommen - ist aber nicht so wichtig.

    nice greetings
    thomas

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 123 303
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse