Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.714 60

Diana Kosaric


Free Mitglied, Neckartaifingen

Kälte

Wenn sich wieder bewegt, was erstarrt war;
wenn wieder gesagt wird, was verschwiegen wurde;
wenn wieder gesehen wird, was verachtet wurde;
wenn wieder gehört wird, was übergangen wurde;
wenn wieder gefühlt wird, wo Kälte war; wenn wieder lebendig wird, was totgeglaubt war, dann ist das Wunder neu geschehen.
Unbekannt

Kommentare 60

  • Ömer Keser 1. März 2006, 21:20

    sehr schöne Bildgestaltund, die Stimmung kommt gut rüber. Die Kreuze bei den Gräbern würde ich irgendwie retten. Sie sind knadenlos geschnitten.
  • Diana Kosaric 18. Januar 2006, 18:08

    Danke für den Vorschlag am Mr.Z.
    Und auch bei allen Contra und PRO voter………..
    Diana..........

  • Bo M. 18. Januar 2006, 17:12

    :-((((
  • Red Zora 18. Januar 2006, 15:33

    wow so schön....PRO!!!
  • G T 18. Januar 2006, 15:33

    pro
  • Wolfgang Brandmeier 18. Januar 2006, 15:33

    PROOOOOOOOOOOOO
  • Sandra H. 18. Januar 2006, 15:33

    @Diana Kosaric - um ein Bild beurteilen zu können, muss keiner ein Meisterfotograf sein, jeder hat seinen eigenen Maßstab, ob ihn ein Bild anspricht bzw. was ihn stört oder eben nicht stört.
    Du beurteilst doch sicher auch Musik, Sänger/Band etc., oder? Kannst du perfekt Klavier/Gitarre etc. spielen, überragend singen oder tanzen?
    Bild ist mir persönlich zu voll, finde keinen Konzentrationspunkt
  • Manfred Fiedler 18. Januar 2006, 15:33

    +++
  • Joachim Lührs 18. Januar 2006, 15:33

    für mich zu überladen. Keine Konzentration auf das Wesentliche und somit zu unruhig.
    - :-(
  • Carmen S. 18. Januar 2006, 15:33

    Contra für die überhebliche Anmerkung der Fotografin,
    skip für das Bild, begründen werde ich es nicht.
  • Frau Ge aus Rümpel 18. Januar 2006, 15:33

    Pro für die Beschreibung, pro für die Idee, contra für das Bild und contra für die letzte arrogante Bemerkung von Diana.. also skip
    Genug begründet?
  • Dalli Klick 18. Januar 2006, 15:33

    gestalterisch kein highlight
  • Dana Czerny 18. Januar 2006, 15:33

    +
  • Bo M. 18. Januar 2006, 15:33

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz