Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell
[fc-user:474620]

Über mich

"Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen"
Benjamin Franklin

Kommentare 283

  • Carroux13 27. März 2017, 19:17

    Hallo Hans!

    Herzlichen Dank für Dein "heutiges" Lob und Deine unzähligen Kommentare.

    Freue mich sehr, von Dir zu hören / lesen und gelobt zu werden!

    Wünsche Dir weiterhin allzeit gutes Licht und bis bald.

    VG Carroux13
  • TacitusRomeo 25. März 2017, 12:52

    Danke Hans.
    VG
    Wenn alle Krokus...
    Wenn alle Krokus...
    TacitusRomeo
  • Bosselasse04 2. März 2017, 16:31

    Hallo Hans,
    hab die Fuji X T 20 seit gestern. Der Sensor bildet schärfer u. kontrastreicher ab - soweit ich das bisher beurteilen kann. Was ganz neu u. m.E. Klasse ist - Touchscreen Bildschirm. Jetzt bin ich auf den AF gespannt (Verfolgung etc.), soll auch jetzt schneller sein...
    bis wieder
  • pixel knipser 28. Februar 2017, 12:38

    Hallo Hans, ist eine Fotoarbeit von Andreas Gursky, Fotograf, Akademielehrer und bestdotierte Fotokünstler der Welt, ich habe keine Ahnung woher der stammt!
    Siehe auch hier:
    https://www.wa.de/kultur/nicht-abstrakt-neue-fotografien-andreas-gursky-duesseldorf-6539418.html
    VG
    Pixel Knipser
  • Bosselasse04 19. Februar 2017, 8:54

    morgen Hans,
    das Fremdobjektiv ist ein Nikkor 55 2,8 mit Zwischenring PN11 von Nikon.
    Hab noch ein 105er Micro Nikko - zeichnet aber nicht ganz so scharf.
    sonnigen Gruß aus Benztown.
  • Rubie 18. Februar 2017, 22:41

    Danke Hans für deine AM bei Tacitus du spricht mir aus dem Herzen.Bei uns stehen jetzt schon 175 und es sollen noch 50 dazu kommen aber 150 meter hoch .Wir haben schon jetzt kaum noch Singvögel und sie bringen auch nicht den Nutzen den man sich erhoft hatte.Die Bio Gasanlagen werden zum Teil auch schon wieder Abgebaut weil der viele Maisanbau dem Land nicht gut tut.VG Rubie
  • Kladiwo 27. Januar 2017, 17:52

    Vielen Dank für Deine humorvolle und passende Anmerkung zum Schneemann. Ist der Schneemann weg, verbleiben Topf und Knopf im Dreck.
    LG Klaus-D.
    Winter 19
    Winter 19
    Kladiwo
  • Canonium 25. Januar 2017, 7:42

    Hallo Hans,
    danke für Deine Likes und Kommentare, hat mich sehr gefreut.

    VG
    Markus
  • TacitusRomeo 17. Januar 2017, 13:12

    Vielen Dank Hans. Leider nicht so viel zusammengekommen. Kein Fotografenwetter.
    VG
    Rückmeldung
    Rückmeldung
    TacitusRomeo
  • Sonja D. 12. Januar 2017, 20:01

    Absolut starke Bilder! Super, vielleicht kreuzen sich unsere Wege mal in der Rhön.
  • Carroux13 19. Oktober 2016, 22:08

    Hallo Hans! Vielen lieben Dank für Deine (heutige) Rückmeldung (der vergangenen Tagen) zu meinen Paris-Bildern. Hoffe habe Dich ein wenig auf den Geschmack gebracht. + Meine Einladung zum Jahreswechsel steht - unverändert ;-) +++ VlG Carroux13
  • Edwin Lukas 17. Oktober 2016, 22:12

    Hallo Hans,
    ich habe schon etliche Bilder von Dresden eingestellt. Ich finde die Stadt einfach hinreisend.
    Ich glaub ich muss dort noch einmal hin...so gut hat es mir gefallen.
    Aber ich denke ich habe auch noch ein paar weitere Bilder auf Lager :-))
    LG Edwin
  • Alfred Dworazik 13. Oktober 2016, 19:03

    Hallo Hans,
    schön wieder von dir zu hören! Hast ja diesmal sehr lange Sommerpause gemacht.
    Grüße
    @lf
  • birdy55 9. Oktober 2016, 12:35

    hallo Hans, vielen Dank für deine wohlwollenden Kommentare! Ich hoffe, es geht dir gut! Viele Grüße aus Niederbayern, Karin
  • Holger Schlimm 13. Juli 2016, 16:33

    Danke für Deine Anmerkung !
  • TacitusRomeo 8. Juli 2016, 18:20

    Vielen Dank Hans.
    VG
      Schloss Westerwinkel
    Schloss Westerwinkel
    TacitusRomeo
  • attersee 5. Juli 2016, 9:10

    Vielen Dank zur Anmerkung "Rose in Holz", muß jetzt ein bissl mit stolzgeschwollener Brust sagen die Vase hab ich selbst gedrechselt!
    Sonnige Grüße vom Attersee!
    Herbert
  • TacitusRomeo 30. Juni 2016, 14:17

    Danke Dir Hans.
    VG
    Prinzipalmarkt
    Prinzipalmarkt
    TacitusRomeo
  • Jörg Renner 1967 29. Juni 2016, 21:36

    Vielen Dank für deine netten und lustigen Anmerkungen.LG Jörg
  • TacitusRomeo 23. Juni 2016, 12:00

    Er hat es gerichtet bekommen. Danke Dir Hans.
    VG
    Unser Neuer
    Unser Neuer
    TacitusRomeo
  • TacitusRomeo 17. Juni 2016, 13:20

    Sie ist ein sehr geduldiges Model und fliegt so schnell nicht weg. Danke Hans.
    VG
    Meine Erste
    Meine Erste
    TacitusRomeo
  • Edwin Lukas 14. Juni 2016, 15:10

    Besten Dank für diese nette AM.
    Hat mich gefreut.
    LG Edwin
  • TacitusRomeo 13. Juni 2016, 14:52

    Dankeschön Hans.
    VG
    Burg Bad Bentheim
    Burg Bad Bentheim
    TacitusRomeo
  • Thomas Henn 10. Juni 2016, 9:06

    Danke für dein Kommentare. Das mit der Eiszeit ist schooon lange her. "Die letzten Winter waren bei uns sehr mild." Zum Bild (Die Schweiz) ja es ist sehr schön dar und teuer.:))
    Aber wir haben sehr sehr gute Freunde in der Schweiz.
    Gruß Thomas
  • TacitusRomeo 9. Juni 2016, 23:42

    Da hast Du aber eine Menge vor. Wünsche Dir Erfolg. Danke Hans und gutes Gelingen.
    VG
    Blütenwiese...
    Blütenwiese...
    TacitusRomeo

Meine Statistiken

  • 612 22
  • 17.303 22.128
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 5D IV und 7D II, seit kurzem auch die M5 sowie diverse Canon Objektive