Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Endenicher


World Mitglied, Bonn
[fc-user:1295245]

Über mich

Hallo ... schön das Du auf meinem Profil gelandet bist ...

... so und nun soll man etwas zu sich selbst schreiben ...
... oder sich irgndwie selbst darstellen ...

Ich heiße Mischa, bin 51 Jahre alt und lebe in Bonn,
in welchem Stadtteil, da dürft Ihr nun dreimal raten ...

... für die Masse der Mitglieder hier werden es wohl keine
'brauchbaren' Bilder sein .... wobei ich auch nicht den Anspruch
an mich stelle, Kunst zu 'produzieren' ... für konstruktive Kritik
oder Anregungen bin ich immer zu haben ...

In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Spass beim stöbern
in meinem Profil und wünsche Euch alles Gute

Mischa

Kommentare 16

  • Frank Küster Photography 10. Mai 2011, 18:17

    Hallo Endenicher

    Wie ich sehe hast du dein Traummodel gefunden.
    Sehr schöne Fotos hast zeigst du hier und auch das Model, egal in welchem Outfit oder an welcher Lokation kommt klasse zur Geltung.
    Setze dich mal auf "orange"

    Vg
    Frank
  • Mount MCClure 26. Dezember 2009, 22:38

    Oh -schöne Photos auf deiner Seite. sehr ruhig und ästhetisch in Szene gesetzt.Vielen Dank das du Anarchisten wie mich besuchst (grins)

    Mounty
  • Dr. Thomas Siegel 5. Dezember 2009, 8:07

    klasse Bilder - weiter so

    lg Thomas
  • Judith Hiessl 28. September 2009, 15:50

    Hallo Mischa.

    Wie ich sehe bist du aus Bonn. Ich hab da ne Frage. Ich habe heuer bei nem Fotowettbewerb nen Preis mit diesem Foto gemacht:


    Sieht man das in Bonn auf irgendeine Weise.
    War ein Fotowettbewerb mit dem Thema Freude und ging vom Rathaus aus.

    Lg und ich freu mich auf eine Antwort.
    Lg Judith
  • Steudter Photodesign 24. Juli 2009, 18:39

    Sooo, da hab ich Dich mal zu meinen öffentlichen Freunden hinzugefügt....

    letzt gehts los ;o)))

    lg Stephen
  • Julian Hartmann 18. März 2009, 15:25

    Hallo Mischa,
    viel Spaß in der FC und Willkommen im Club.
    LG Julian
  • MiLa-Foto 15. März 2009, 5:26

    Willkommen in der FC, eine Ansammlung von Narzissten, Besserwissern, Neidern, Kritikern, Freunden, Kreativen, Leidensgenossen(innen) -> kurzum Menschen die ein gemeinsames Hobby/Beruf haben.

    Deine bisherigen Bilder finde ich sehr gut beobachtet und eingefangen, wenn's teilweise technisch noch bemängelt wird, das wird schon mit der Zeit und Übung.

    LG
    MiLa
  • Hef Foto 3. Februar 2009, 11:28

    Hallo,

    schön Dich hier anzutreffen.

    Viel Spass beim neuen Hobby und allzeit gutes Licht.

    LG
    Hef
  • Emotional Life Photography 23. Januar 2009, 17:28

    hi

    ich bin hier auf deinem profil gelandet....und schaue mich mal bei dir um....
    liebe grüße aus bornheim

    * isa ;-)

  • Micha-Bonn 10. Januar 2009, 9:29

    Hallo Mischa,

    das ist ne gute Einstellung, erst mal 'für sich' gute Bilder zu machen. Denn dann werden die auch manch anderem gefallen. Ich hab übrigens an deinen Bildern nichts auszusetzen. ;-))

    Micha
  • jopArt 28. Dezember 2008, 18:37

    hallo mischa-hoffentlich gibst du dich auch mit den duisdorfer eseln ab, aber ich denke mal, das wird in der heutigen zeit kein problem mehr sein!
    ich blätter jetzt mal durch deine bilder, so als nachbarn freue ich mich schon auf ein kennenlernen!

    lg hans
  • dee da 27. Dezember 2008, 13:54

    ...nett, dich gestern in der rheinaue getroffen zu haben. deine bilder verraten ein gutes auge für interessante motive. da bin ich gespannt auf mehr von dir.
    lg dee
  • Ellen Sander 21. Dezember 2008, 14:51

    Hi Endenicher,

    willkommen in der fc :-)
    Wünsch dir viel Spaß udn ein gutes Auge.

    Bis dann,
    Ellen
  • boerre27 15. Dezember 2008, 15:17

    Hallo Endenicher,

    in Endenich habe ich mal gewohnt, hat mir besser gefallen als Bonn - Duisdorf. Deine Fotos haben das gewisse Etwas - habe den Posttower gestern noch in der Rheinaue gesehen und mich über ihn geärgert, weil er mir immer im Weg stand *g*.

    Alles Liebe - Brigitte aka boerre27
  • Guido Riess 12. Dezember 2008, 0:13

    Erstes Bild und tolle Aufnahme !!! Weiter so.

    VG
    Guido

Meine Statistiken

  • 65 12
  • 279 76
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse