Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eduardo Sepulveda


Free Mitglied, Santiago
[fc-user:484643]

Über mich

Bienvenidos. Willkommen. Welcome.

"Mein Interesse, den von mir so krass empfundenen Unterschied zwischen dem aufzuzeigen, was wir Realität und Existenz nennen, rürt von meiner tiefen Verbundenheit mit den Mysterien des Seins der Dinge her. Dem kann ich mich viel besser intuitiv und instinktiv durch die reine Wahrnehmung nähern als durch meine begrenze Vorstelungskraft, eine Vorstellungskraft der ich aufgrund des grenzenlosen Bedürfnisses des Menschen, das Leben in Regeln und einen unrealistischen Absolutismus zu kleiden, misstraue."

"My interest in defining the sharp difference I feel regarding what we call reality and existence stems from my deep involvement with the mysteries of existencial being of things. I can approach this intuitively and instinctively through the powers of of perception far more than trough what limited powers of conception i have. I know the powers of conception but I mistrust those powers because of man's insatiable need to clothe life in rules and unrealistic absolutism."

Wynn Bullock.





Kommentare 18

  • Federico Cirillo 4. Oktober 2008, 2:23


    MUchas gracias!
    saludos, desde Argentina
    fede

    el lugar es merlo san luis argentina. saludos!
  • Juan 31. Juli 2007, 8:35


    guten Tag Eduardo,
    herzlichen Dank für deine Kommentare.
    einen recht lieben Gruss
    Juan..
  • Dolores Blanca 25. Juli 2007, 18:15

    Gracias Eduardo por tus comentarios.

    Saludos.
    Dolores.




  • Eli M. 24. Juli 2007, 22:53

    Vielen Dank für die nette Begrüßung und die Anmerkung.
    LG Eli
  • EllaElla 21. Juli 2007, 10:42

    Hallo Eduardo,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu der Explosion in Orange II

    Ja, es sind Dahlien - immer wieder wunderschön im elterlichen Garten. ;-)
    LG
    Ella
  • Enrique Guiñez 18. Mai 2007, 15:12

    Hola Kuskalla!!!

  • Pierre Schell 14. Februar 2007, 9:54

    hello Eduardo,
    Belles images de ton magnifique pays, il est en tête de mes souhaits de destination, mais je n'ais pas encore trouvé le sponsor (partiel) qui me permettra de réaliser ce qui reste un rêve.
    amicalement - Pierre
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 7. November 2006, 6:19

    ein neues profilfoto!
    mensch, das ist ja klasse!!!!
  • michael se.......... 7. November 2006, 0:11

    :-)))
    ps. klasse bilder in deiner austellung.
    michael
  • raffaele horstmann 14. September 2006, 22:37

    hallo. danke für das kurze aber schöne treffen heute, find ich immernoch unglaublich dass mich ein mensch aus chile in köln am dom erkennt obwohl er nur 2 oder 3 fotos von mir gsehen hat.
    und ich hoffe ihr macht schonmal schöne fotos mit der d80.
    schreibt mir wenn ihr wieder zu hause seit :)
  • Jm. Disko. 24. Mai 2006, 1:52

    un saludo.
  • Elke N. 3. April 2006, 0:33

    Hola Eduardo,
    Dankeschön für Deinen Kommentar zu . Freut mich, dass es Dir gefällt.
    ... und die Haare bleiben dran :-)

    Liebe Grüße,
    Elke
  • Sonja Kussinger 7. Oktober 2005, 14:47

    Hola Eduardo,
    hab mich über Deine Anmerkungen gefreut.
    Schön Dein Land beim Ansehen Deiner Fotos etwas kennen zu lernen.
    Gruß Sonja
  • Armin Kr. 28. Juli 2005, 13:57

    Ola nach Santiago !
    Deine Fotos sind sehr eindrucksvoll und gefallen mir sehr. Ich hoffe auf noch mehr

    lg
    Armin
  • Hannah T. 26. Juli 2005, 21:37

    Hi Ed ,
    herzlich willkommen und vielen Dank
    für Deine nette Anmerkungen :-)

    LG
    Hannah
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 26. Juli 2005, 6:40

    guten morgen, lieber eduardo! na, das freut mich aber SEHR SEHR SEHR daß man dich jetzt persönlich sehen kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und das foto wirkt wie ein gemälde!!!
    liebe grüße, sigrid
  • Sandra Henschel 23. Juli 2005, 15:52

    Wunderbar, noch mehr Verstärkung für die Chile-Fraktion der FC. Willkommen im Club ;-)
    Sandra
  • Andreas Wichert 15. Juli 2005, 10:59

    Hab ganz lieben Danke für Deine
    Lieben Anmerkungen..........:-)



    LG Andy
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 932 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 24 Kommentare