raffaele horstmann


kostenloses Benutzerkonto, köln
[fc-user:605252]

Über mich

keine große sache.
seit fast zehn jahren hier.
seit vielen jahren nicht mehr da.

es gibt andere orte um sich meiner person zu nähern.
dazu gerne mehr, in einer nachricht.

das internet ist eine welt, ich lebe in einer anderen.
mit kämpfen, scheitern, freude und jubel.
in einer echten welt, in der mich viel beschäftigt.

danke fürs zusehen,
danke für eine nachricht und ein bisschen respekt
gegenüber allem hier. und jedem.






















.

Kommentare 297

  • † Ute Allendoerfer 3. Januar 2017, 22:20

    :) wir wünschen dir was lieber Raffaele und davon ganz doll viel! Aber das weisst du ja. LGute und Egon
  • Wilhelm Entner 13. Januar 2016, 13:20

    Gratulation zu deinem hier gezeigten Portfolio.
    Absolut herausragend und beeindruckend!
    Chapeau.
    Grüße Wilhelm
  • innocent 25. April 2015, 19:08

    hi Raffaele, ich bewundere deine arbeit schon länger, deine letzten bilder haben mich jetzt aber so angesprochen, das ich wage dir (gleich) eine nachricht zu schreiben...
    außergewöhnlich, nicht verständlich und teilweise schockierend für die masse, genau das was ich selbst schätze..... und mag
    ich finde du machst es genau richtig, du bist so wie du bist und machst das was du machen möchstest...
    alles andere ist zeitverschwendung....
    bin auf weiteres gespannt , mit sehr großem interesse und großem respekt und anerkennung !
    für mich ein vorbild... auch wenn es ein anderer genre an sich ist von dem was ich mache, aber total anziehend für mich.
    ganz liebe grüße,
    inn
  • KisssKissKatiePhotography 20. April 2015, 18:06

    Hallihallo Raffaele, klickte mich soeben durch deine Bilder. - Erfrischend! Mal was anderes, ganz Spezielles. Mein Kompliment!
    Doch vor Allem den Text auf deinem Profil finde ich sehr ehrlich.. gefällt mir!
    Grüßle, Katie
  • † Ute Allendoerfer 18. April 2015, 20:12

    ganz ehrlich ich bin sehr gespannt und interessiert wo dein Weg dich noch hinführt. Wenn ich so zurück denke, war mir immer klar, das in dir ne Menge Seele steckt, die unbedingt aufs Papier aufs Foto, ins Buch, auf jeden Fall aber unter die Menschen gehört und vor sehende Augen! Weiss nicht so recht wie ich es ausdrücken kann. Bei deinen Werken kann ich sagen, es muss mir nicht alles im Sinne von *Schön* ( im herkömmlichen Sinne ) gefallen, aber ich bin beeindruckt von deinen sprechenden Werken. Geh deinen Weg! Einfach weiter gehen, ich bin überzeugt das er ein guter sein wird, aber das heisst nicht, das es ein leichter Weg ist. LGute ;)
  • † Ute Allendoerfer 30. Januar 2015, 1:05

    he du, wo steckst du? ;) LGute
  • Günter F. 5. Dezember 2013, 16:14

    du bist groß geworden die letzten jahre...besonders fotografisch..
    gro´ßes kino deine bilder...
  • † Ute Allendoerfer 15. September 2013, 20:08

    Nachtrag: ich weiss das du gut bist,doch hier hat es mir doch den Atem geraubt;
    http://fotojunge.tumblr.com, http://fotojunge.de
    Du bist mehr als gut, du bist DU! Du siehst mich einfach begeistert. Danke für deine Bilder.
    Ich würde nur gerne hier noch ein paar mehr sehen. LGute
  • † Ute Allendoerfer 15. September 2013, 19:27

    Raffaelle ;) Gruss und danke für dein Dabeisein. du wirst immer besser. Es ist schön dich zu *kennen*. LGute
  • I arkadas I 29. Dezember 2012, 22:05

    fotojung.. ich bin dafür. . im januar starten wir dann dieses große "comeback"....... ich wäre bereit.. was meinst du..
  • I arkadas I 8. November 2012, 20:50

    .. ein paar tage brauch ich noch.. hab gedacht. so ab anfang dezember dann hier neu zu starten. was meinst du . ??
  • raffaele horstmann 9. Juli 2012, 13:52

    ich komme wieder nicole. hannes.. bald.. samstag erkläre ich dir den rest :)
  • I arkadas I 12. Juni 2012, 22:39

    . wenn du den anfang hier machst. . dann mach ich mit.. ;)... hab ich gerade so überlegt. ;)
    .lg
  • Nicole Terstappen 6. Juni 2012, 20:02

    Genau Rafi. Wo bist du?
  • 472 0
  • 7.266 6.775
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

digital & analog