Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hannah T.


Free Mitglied, Münster

...the colours of Amsterdam...

...oder : "die pulsierende Strassen von Amsterdam "

Kommentare 8

  • Martin Niepel 16. Dezember 2005, 0:38

    Hab das Bild erst jetzt über Umwege entdeckt und muss sagen: Es ist super!!! Die Dynamik hat mich sehr eingefangen - ich finds nicht anstrengend - eher anziehend.

    Gruß
    Martin!!!
  • Patrick L. HH 4. August 2005, 22:58

    Der Effekt passt zum Bild, denn er unterstreicht Deine Bildaussage. Allerdings ist er mir zu stark, das Ansehen der Aufnahme strengt zu sehr an!
    Gruß
    Patrick
  • Thomas Th. Mayr 26. Juli 2005, 14:38

    @nic: das nächste mal schreit sie vor dem Abdrücken sicher: BUUUUUUUU :-)

    Thomas
  • Eduardo Sepulveda 26. Juli 2005, 0:25

    & vibrations as well :-)
    lg ed
  • Hannah T. 24. Juli 2005, 23:58

    @Thomas : ja ,
    ein einfaches spiel mit den filtern :-)
    @Sebastian : ups...
    mir ist es lieber solche effekte nur am bildschirm zu erzeugen:-)

    danke an alle !
  • Thomas Th. Mayr 24. Juli 2005, 19:29

    huiiiii! Klasse
    Am PC gemacht?

    Grüsse
    Thomas
  • Sebastian B 24. Juli 2005, 18:44

    Letzten Wochenende hatten wir ein kleines Fest, da hatte ich den gleichen Effekt über Stunden im Kopf.
    ...
    Ist mir zu anstrengend, sorry!
    lg seb
  • Murdoch Campbell 24. Juli 2005, 17:55

    Das Foto bewegt--super!