Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr Jan Schwarz


Free Mitglied, Moos / Bodensee
[fc-user:1464157]

Über mich

Danke für das Interesse an meinen Bildern!
Ich bewundere die Kraft, Eleganz, Dynamik und Vollkommenheit vor allem von Haien! Folglich fotographiere ich unter Wasser am liebsten Haie und andere große Meerestiere.
Meine Ausrüstung besteht aus einer Nikon D2x mit Seacam Gehäuse und zwei 250er Seacam Blitzen.
Objektive, die ich am liebsten verwende sind das 10,5mm und 16mm Fisheye, 12-24mm Weitwinkel. Seltener 60mm, noch seltener 105mm. (läßt die Größe der Tiere auch meist schlecht zu! ;-)).

Kommentare 8

  • Urs Scheidegger 21. März 2010, 10:07

    Hi Jan
    Bin durch Zufall auf Deine Bilder gestossen.
    Ganz starke Aufnahmen sind da dabei.
    Gratulation!
    Stell doch die Aufnahmen in diese Sektion Unterwasser:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/3190
    Da sind dann auch die Taucher mit von der Partie.
    Ich finde Deine Aufnahmen solten mehr Beachtung erhalten.

    Gruss Urs
  • C.M.K 25. Januar 2010, 20:59

    Hallo Jan,
    Hab zufällig auf Deine Fotos geklickt,,,, sehr tolle und beeindruckende Fotos. Viel Spaß und Freude in der FC.
    Lg Cherif
  • moos-chatzli 19. Dezember 2009, 17:47

    Hallo Jan!

    zuerst besten dank für deinen fotokommentar.
    wo ich aber deine fotos gesehen habe, bin ich hin und weg gewesen. sie sind einfach unbeschreiblich genial! wunderschön dass du solche tolle momente festhalten konntest! wenn man sie anschaut, hat man das gefühl live dabei zu sein. ich beneide dich ein wenig ;-)

    muss bald mal wieder selber an der flasche "nuckeln" gehen ;-)

    ich wünsche dir wunderschöne festtage und eine gute zeit.

    liebe grüsse aus der schweiz

    kerstin
  • Birgit M.D.K. 5. Dezember 2009, 8:54

    Hallo Jan,
    ich bin absolut beeindruckt von Deinen Unterwasseraufnahmen !!!

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.

    VG aus dem Norden Birgit
  • Sascha Engeler 27. November 2009, 16:56

    WOW... schlicht und einfach WOW!!! ich bin echt begeistert von deinen Bildern! da ich professioneller bubblemaker (MSDT) bin und ganz genau weiss was es alles dafuer braucht um solche bilder einzufangen...ich bin echt sowas von beeindruckt!!! happy bubbles...

    LG
    Sascha
  • Annett Kecke 18. Oktober 2009, 21:45

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Atlanta im Profil
    Atlanta im Profil
    Annett Kecke
  • tino-dietsche 18. Oktober 2009, 15:46

    Hallo Jan,
    Willkommen in der FC!
    Habe deine Bilder gerade per Zufall gefunden! Mir bleibt dafür schlicht nur ein Wow auf den Lippen hängen!

    Würde diese tollen Bilder wenn ich dich wäre in der Rubrik "Natur / Natur-Kreativ / Aufnahmetechniken / Unterwasser" zeigen. Dort tummeln sich die UW-Fotografen der Fotocommunity und deine Bilder werden da mit Sicherheit gerne gesehen!

    Gut Luft vom CH-Bodenseeufer,
    Tino Dietsche

    - BARRAKUDA -
    - BARRAKUDA -
    tino-dietsche
  • Wolfgang Mitschinski 18. Oktober 2009, 15:11

    Ein Wahnsinnseinstieg mit dem ersten Bild! Bitte mehr!!
    Gruß Wolfgang

Meine Statistiken

  • 28 0
  • 248 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse