C.M.K


kostenloses Benutzerkonto, der nähe von Frankfurt am Main
[fc-user:1397569]

Kommentare 64

  • Caro Nachtigal 24. April 2011, 8:42

    Unterm Baum im grünen Gras

    Unterm Baum im frischen Gras sitzt ein kleiner Osterhas!
    Putzt den Bart und spitzt das Ohr, macht ein Männchen, guckt hervor.
    Hüpft dann fort mit einem Satz und ein kleiner frecher Spatz
    Schaut jetzt nach, was denn dort sei.
    Und was ist es? Ein Osterei!

    frohe Ostern und liebe Grüße......... Caro
  • Maria João Arcanjo 29. Dezember 2010, 20:47

    beijinhos
    MJ
  • guvo4 29. Dezember 2010, 19:08

    Hallo,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2011.

    LG Volker
    Meine zwei Freunde....
    Meine zwei Freunde....
    guvo4
  • Kai-Uwe Bohnet 24. Dezember 2010, 13:00

    Hallo Cherif,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest.
    Gruß Kai
  • Caro Nachtigal 24. Dezember 2010, 11:19

    Strahlend, wie ein schöner Traum,
    steht vor uns der Weihnachtsbaum.
    Seht nur, wie sich goldenes Licht
    auf der zarten Kugeln bricht.
    “Frohe Weihnacht” klingt es leise
    und ein Stern geht auf die Reise.
    Leuchtet hell vom Himmelszelt -
    hinunter auf die ganze Welt.
    Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit
    viel Kerzenlicht und Heiterkeit.

    Frohe Weihnachten wünscht Dir Caro
  • Angelika Ritter 30. November 2010, 17:04

    Hallo Cherif,
    moechte einfach mal ein paar Gruesse hierlassen. Danke fuer Dein dickes Lob.. ich werd mir weiterhin grosse Muehe geben ;-)
    Ich denke man sieht meine Leidenschaft.
    Ganz liebe Gruesse
    Angie
  • dieterundmarion 22. November 2010, 10:22

    Hie und da werden wir welche von den Dreien reinstellen, sie haben hier einen richtig kleinen Fanclub und sie geraten nicht in Vergessenheit ;-):D. Dankeschööööön für Deine nette Anmerkung.
    LG Marion
  • dieterundmarion 10. November 2010, 16:55

    Hallo Cherif,
    ganz herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar. Das war der zig-ste Versuch, jetzt hat's geklappt.
    LG Marion
  • Sonja Grünbauer 30. August 2010, 14:02

    Freude+ danke Dir...glg Sonja
  • dieterundmarion 24. August 2010, 8:49

    Guten Morgen Cherif,
    freut mich sehr, dass Dir das Foto gefällt. Danke Dir ganz herzlich für Deine nette Anmerkung.
    LG Marion
    Wenn alles in Orange getaucht wird
    Wenn alles in Orange getaucht wird
    dieterundmarion
  • Sonja Grünbauer 8. August 2010, 15:02

    hab dank+gruss sonja
  • dieterundmarion 5. August 2010, 20:07

    freue mich das dir mein foto gefällt , die bearbeitung war leicht .

    bedanke mich für deinen netten kommentar , und wünsche dir noch einen schönen abend .
    lg dieter
  • dieterundmarion 2. August 2010, 8:36

    Guten Morgen Cherif,
    ganz herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung :D. Ohja, sie ist sich ihrer Schönheit sehr bewusst *gggg*.
    LG Marion
  • Sonja Grünbauer 30. Juli 2010, 21:53

    hi Cherif...danke dir fuer dein Kommi. eigentlich hab ich es so satt mit den vielen Collagen die man auf der FC sieht. Nun hat's mich selber gepackt....habs immer auf Photoshop hin und her versucht...bis ich ein anderes Program gefunden habe...
    Zurückblick
    Zurückblick
    Sonja Grünbauer

    hope not for long-gr Sonja
  • dieterundmarion 30. Juli 2010, 20:34

    Hallo Cherif,
    dankeschööööööön für Deinen netten Kommentar zu meinem Foto. Freut mich, dass es Dir gefällt :D. Keine Ahnung, warum er/sie nicht komplett geschoren wurde.
    LG Marion
  • 1 304
  • 461 936
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse