Bonnensia


kostenloses Benutzerkonto, Bonn
[fc-user:1142604]

Kommentare 21

  • ev@w. 26. Juni 2012, 23:57

    hallo wolfgang,
    vielen dank für deinen besuch meiner seiten und die sehr netten anmerkungen zu meinen bildern !
    herzlichst
    eva
    Ästhetik in der Pflanzenwelt
    Ästhetik in der Pflanzenwelt
    ev@w.
  • Sonja Grünbauer 26. Juni 2012, 15:30

    Vielen Dank, freue mich sehr für dein Kommi+GRUSS Sonja
  • Sonja Grünbauer 25. Juni 2012, 20:46

    Danke Wolfgang, freue mich sehr+gruss aus Kapstadt
  • † gre. 24. Juni 2012, 20:17

    hallo wolfgang,
    es freut mich, wenn eine \"ältere\" aufnahme von mir noch beachtung findet........
    danke für den kommentar.
    lg gre.
    Spiegelung
    Spiegelung
    † gre.
  • ev@w. 10. Juni 2012, 22:38

    hallo wolfgang,
    vielen dank für deine freundl. anm. und dass du meine seite besuchtest !!
    habe mich sehr gefreut.
    lg eva
    seidig-glänzend...
    seidig-glänzend...
    ev@w.
  • x123456789 20. Februar 2010, 21:56

    Hallo,
    du hast einen bemerkenswert schönen Blick für Details und Bildausschnitte! Macht Spaß und das mit jedem weiteren. lg claudia
  • Gila Dünnebeil 5. Februar 2010, 9:48

    Danke für deine lieben Anmerkungen.
    Habe halt den Blick einer Malerin und deshalb sehen die Objekte vielleicht so "anders" aus .
    LG
    Gila
  • StefanieH 3. Februar 2010, 21:50

    Danke schön :-) und liebe Grüße aus der Nachbarschaft, StefanieH
  • Gila Dünnebeil 3. Februar 2010, 14:41

    Lieber Wolfgang,
    danke zu deiner netten Anmerkung
    der Kardinalsrunde. In der Galerie war man gerade dabei, das Schaufenster zu gestalten und die "Runde" sah doch sehr nett aus.
    Lg
    Gila
  • Dietmar Stegmann 2. Februar 2010, 19:38

    Ich habe Dein Zitat von Joachim Kaiser, den ich sehr schätze, mit Freude gelesen.
    VG Dietmar
  • Oliver Rautenberg 31. Januar 2010, 22:24

    Hallo Wolfgang!
    Vielen lieben Dank für Deine Anregung; ich werde das mal ausprobieren.

    LG Olli
  • Gila Dünnebeil 18. November 2009, 20:08

    Danke für dein Kompliment zu Weinbild, leider ist der Defekt in der Kamera erst bei der BEA in sw herausgekommen, es ist gerade so noch zu akzeptieren. Irgendwie schade, dass meine Lieblingskamera den Geist aufgegeben hat.
    LG
    Gila
  • Gila Dünnebeil 18. November 2009, 19:57

    Danke für deine Anmerkung zur "Himelsleiter", konnte deinen Gegenstück nicht finden, wo hast du's versteckt?
    LG
    Gila
  • bastian h 17. November 2009, 16:18

    Hallo,

    danke für deine Anmerkung. Mit s/w hab ich noch nicht probiert.Bei landschaftfotografie stehe ich mehr auf farbe. Du hast sehr schöne bildergalerie.

    LG bastian h
  • Ilse Ritzmann 3. November 2009, 20:56

    vielen Dank für Deine Anmerkung zum Weihnachtskaktus
    lg Ilse
  • 3 1
  • 113 315
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse