bastian h


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach
[fc-user:1466879]

Über mich

Foto ist schon da:) - Profiltext folgt.......

Kommentare 20

  • ulrich.pramme 18. November 2012, 0:09

    Danke Bastian, für deine Anerkennung für
    Artist at work
    Artist at work
    ulrich.pramme

    Sie hat mir Gelegenheit gegeben, in dein Portfolio zu schauen... Ich bin so beeindruckt, daß ich das "orange"-Abo aktiviert habe.
    Ein bißchen verwundert es mich, daß Du nur sporadisch hier Aufnahmen einzustellen scheinst. Ist aber auch - bei dem Suchtpotential, das die fc haben kann - vielleicht vernünftiger so?
    LG Uli
  • dee da 12. Januar 2012, 22:16

    ..ich hab grad mal durch deine bilder geschaut, neugierig geworden durch das gehry-bild. .....du arbeitest perfekt mit dem licht, was deinen bildern einen ganz eigenen zauber gibt. beeindruckend.
    viele grüße aus der nachbarschaft :-)
    dee
  • Michael Baltes 23. Dezember 2010, 19:13

    Ich möchte mich herzlich für Deine Anmerkungen im letzten Jahr und für die viele investierte Zeit bedanken. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.
    Liebe Grüße
    Micha

  • Markus K... 28. Juli 2010, 17:39

    Hallo Bastian,vielen Dank für die nette Anmerkung zu meiner Aufnahme Medienhafen in SW.
    LG Markus
  • Michael Baltes 3. April 2010, 20:36

    Lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme Düsseldorf by Night. Ich habe mich sehr gefreut.
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest
    LG michael
  • Michael Baltes 30. März 2010, 22:16

    Danke , dass Du Dir Zeit genommen hast für meine Bilder. VG Michael
  • Beatrix Salm 13. März 2010, 22:31

    Freut mich, dass Dir meine Morgenruhe gefallen hat.

    LG Trixi
    Morgenruhe
    Morgenruhe
    Beatrix Salm
  • Michael Baltes 12. März 2010, 23:26

    Danke für dein Interesse an meinen Bildern. Über Deine Anmerkung habe ich mich sehr gefreut
    ...wenn Du Zeit und Lust hast, wirf ab und zu wieder einen Blick auf meine Fotos DANKE
    LG michael
  • Markus Metzger 4. März 2010, 12:24

    Hallo Bastian,
    besten Dank für Deine Anmerkung. Mit dem "etwas eng" kann ich mitgehen. Schauen wir mal ob ich was machen kann.
    Gruß
    Markus
  • Sven Gores 3. März 2010, 16:11

    Danke für Deine Anmerkung. Lg Der Sven
  • Visionathor 10. Februar 2010, 22:02

    fakt, ten cień jest od tabliczki na ogrodzeniu drucianym... mój błąd. dzięki ;]
  • Birgit T. 4. Dezember 2009, 14:51

    Moin Bastian,
    lieben Dank für die Anmerkung!
    Immer eine Freude wenn meine Bidler gefallen und es nichts zu "Meckern" gibt.
    Baleals Vorland
    Baleals Vorland
    Birgit T.

    Hab ein schönes WE
    LG Birgit
  • Woife 16. November 2009, 9:48

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Tolle Bilder die du hier zeigst!
    Erntezeit gefällt mir besonders gut.


    LG
    Woife
  • MB aus D 29. Oktober 2009, 20:51

    Hallo bastian,
    danke für den Tipp. Ist mir erst gar nicht aufgefallen.
    Vöran
    Vöran
    MB aus D

    VG Matthias.
  • Jörg Kallweit 26. Oktober 2009, 0:32

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

  • 10 0
  • 169 216
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse