Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

blickdicht


Pro Mitglied, Essen
[fc-user:1146473]

Über mich

Ich bin einfach nur ein Mittel zum Zweck: Halte ich die Kamera in der Hand, kann ich weder sagen, warum ich etwas auf eine bestimmte Art und Weise aufnehme, noch, warum ich es überhaupt aufnehme!

Edward Weston 1886-1958


Ich teile meine Welt in Ausschnitte, die ich für sehenswert halte.
Für alle meine Fotos bevorzuge ich das natürliche bzw. vorhandene Licht.
So verschieden sie erscheinen, haben sie also doch etwas gemeinsam.

Silvia

Leider komme ich nicht dazu, all die beeindruckenden und zeitintensiv gestalteten Fotos hier anzusehen, die ich gerne sehen würde.

Kommentare 89

  • Klaus Boizo 10. März 2013, 16:04

    cooles profilbild.
    trinken und essen sind ja auch sehr wichtig.:-)))
  • little bastard 17. Februar 2013, 9:34

    Besten Dank für die positive Anmerkung zu meiner Collage
    LG little bastard
    ...lazy afternoon !
    ...lazy afternoon !
    little bastard
  • Matthias Mempel 22. Dezember 2012, 23:15

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Matthias
  • Jovanca 12. März 2012, 0:20

    ganz lieben Dank ......freu*
    lg Jo
  • Buntspecht 78 7. März 2012, 18:30

    Hallo Silvia.
    lieben Dank für Deinen freundlichen Kommentar zu meinem Bild,ich bin auch guten Mutes!
    lg lisa
    Hausbesichtigung
    Hausbesichtigung
    Buntspecht 78
  • Dirk Munsch 27. Dezember 2011, 23:11

    vielen lieben dank für deine
    positiven kommentare zu meinen bildern
    und gruß an essen wo ich beruflich oft bin
    lg dirk
  • PixelJedi 26. Dezember 2011, 10:16

    Hallo Silvia,

    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Hochkant wäre auch nicht schlecht. So habe ich aber mehr die Räumlichkeit eingefangen und es wirkt von oben drückender. Habe ich bewusst so gewählt. Beide Formate wirken auf ihre eigene Art.

    Gruß
    Stefan
    Klaustrophobie
    Klaustrophobie
    PixelJedi
  • Dark-Emerald 30. November 2011, 16:43

    .... wer weiß?
    Vielleicht ist er ja der König der Panzerknacker oder der Ausbrecherkönig?



    LG
    Azi
  • Ralf Kappler 4. November 2011, 9:42

    Hallo Silvia
    vielen Dank für deine positiven Kommentare zu ein paar meiner Fotos.
    LG Ralf
  • PodoFoto 28. Oktober 2011, 15:30

    Hi, danke für die Anmerkung.
    Sah wirklich toll aus. Lustigerweise ist es am Ende einer ellenlangen Sackgasse, so dass es sicher nicht viele Menschen sehen werden.

    Mal was anders, als die EIsenbahn ;-))

    VG Heinrich
  • Andreas K. Julian 29. September 2011, 21:20

    thanks for comment ;-))
    verdrahtet
    verdrahtet
    Andreas K. Julian


    kind regards
    Andreas
  • Dark-Emerald 9. September 2011, 17:43

    Hallo Silvia!

    Auch du scheinst eine Vorliebe für klare Formen zu haben (habe ein wenig in deinen Fotos gestöbert). Schön, dass dir meine Aufnahme so gut gefällt.



    LG
    Azi
  • GERDT GINGKO 26. April 2011, 15:34

    Dein Name ist Programm -sehr gute Blickdichte!

    LGG
  • BGW-photo 23. März 2011, 19:45

    Hallo Silvia,

    ein bisschen gestöbert habe ich bei Dir und danach auf orange gesetzt, Deine Bilder und die Aussagen gefallen mir gut!
    ganz lieben Dank für Deinen ausgiebigen Besuch und die Tipps :-))

    lieben Guss, Bernd
    * Sonnenanbeter *
    * Sonnenanbeter *
    BGW-photo
  • Fobi 12. November 2010, 22:35

    tolle bildersprache, der stil gefällt absolut gut, hier werde ich wohl öfter reinschauen, um mir anregungen zu holen ... wenn du gestattest.

Meine Statistiken

  • 25 35
  • 1.780 2.884
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse