Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo,

ich fotografiere seit Mitte der 80´er Jahre.
Obwohl im Zeitalter der Digitalfotografie die Bildbearbeitung dazu gehört, kann ich mich damit noch nicht anfreunden.
Mein Ziel ist es, auch ohne nachträgliche Verbesserungen am Bildschirm eine qualitativ gute Aufnahme zu machen, auch wenn man mit einer dezenten Nachbearbeitung das Ergebnis noch verbessern kann.
Oft wird mir hier aber zu sehr übertrieben.
Mir ist durchaus bewusst, dass ich mit dieser Einstellung ein Exot bin, aber damit komme ich klar.

Ich konnte auch meinen Sohn für das Fotografieren begeistern.
Seine Bilder kann man sich unter seinem Profilnamen Darth Sidious ansehen.

Meine Frau hat ebenfalls das Fotografieren wieder entdeckt. Ihre Fotos findet man unter dem Profilnamen ClickQueen .

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!