Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Hans Müller


Pro Mitglied, Dresden
[fc-user:521901]

Über mich

Update 01.09.2012
inzwischen 61 jahre, fotografiere mit der canon 5d mark 2 und der fuji x100, schwerpunkte landschaft, oft in sw

Update 02.03.2010:
es wird mal zeit dafür, inzwischen bin ich älter geworden (58), vielleicht auch reifer, habe einiges hier in der fc dazugelernt, habe meine liebe für die grauen töne entdeckt und fotografiere immer noch mit der 20d


Update 26.10.2005:
Umstieg auf DSLR Canon 20D


Bin 53 Jahre alt und verheiratet, fotografiert habe ich früher mit einer analogen Kompaktkamera, eigentlich nur im Urlaub, im März 2004 habe ich mir eine Panasonic DMC-FZ 10 zugelegt und bin dann auch auf gezielte Motivsuche gegangen, meine Lieblingsmotive sind Tiere und Landschaften.
Bin für jede Kritik offen, um ständig neues hinzuzulernen





















Profilfoto von July

Kommentare 58

  • R.K-M II 25. Juni 2015, 7:27

    Komme gerne wieder ... .
    Gruß R.K-M
  • Sichtweite 22. Januar 2015, 12:51

    Guten Tag Hans,
    habe selten so kreative und anspruchsvolle Aufnahmen
    gesehen, dein Stil ist fenomenal !!
    Gruß
    Sichtweite
  • Matthias Mempel 22. Dezember 2012, 23:01

    Viele Grüße und alles Gute. Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich Dir.
    Matthias
  • Lawoe 24. Juni 2012, 14:17

    ein sehr schönes profil
    interessante motive
    und hervorragende sw umsetzungen
    und experimentierfreudigkeit

    orange

    lg frank
  • photoblicke 1. April 2012, 10:28

    sehr schöne Arbeiten zeigst du hier,sw scheint Dir wirklich zu liegen!!Mir gefällt es sehr!!
    LG
  • Spacecat 5. Februar 2012, 18:51

    Sehr schön hier, kann mic meinem Vorschreiber nur anschließen...Ruhig und Stilvoll...

    VG Tanja
  • warth 22. November 2011, 19:49

    Deine Fotos strahlen Ruhe aus. Das Laute ist ihnen fremd. Sie drängen sich nicht auf, sondern laden dazu ein, mit den Augen zu entdecken.
    LG warth
  • Berry09 29. Juni 2011, 21:35

    Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen.Obwohl S/W-Aufnahmen nicht unbedingt mein Gebiet ist,freue ich mich eine Auswahl derartig schöner Aufnahmen hier gesehen zu haben.
    Begeisterung pur.
    Danke fürs zeigen und weiter so.
    Viele Grüße Jörg
  • RMFoto 15. Mai 2011, 18:57

    OK, das S/W ist nicht mein Metier, aber ich glaube beurteilen zu können, das Du dein Handwerk hervorragend beherrschst!
    Das sind ja Klasse Aufnahmen !!!

    LG Roland
  • Fedor Zimmermann 30. März 2011, 22:57

    Interessante SW Fotos! Tolle Motive / Toller Schnitt!
    Bin auf weitere SW gespannt!
    Mit freundlichen Grüßen,
    F. Zim
  • Matthias Mempel 3. März 2011, 20:07

    Wie war. Wer nicht verrückt ist, der wird es dort einfach.
    VG, Matthias
  • Holger Droste 23. Februar 2011, 21:53

    feines Portfolio , Kompliment
    orange :o)
  • Kasia.T 20. Februar 2011, 21:14

    Hello Bernd.
    I was on a journey through your gallery and i have to say that was a really nice trip.
    Great photos!!!
    Greetings from Poland,
    Kasia
  • Matthias Mempel 13. Januar 2011, 20:12

    Glück gehabt, daß mich der Zufall hier hin verschlagen hat. Interessante Arbeiten mit viel Sanftheit und Demut. Ich werde wiederkommen.
    Viele Grüße, Matthias
  • koblfoto 5. Oktober 2010, 14:52

    Hallo Bernd,
    beim Durchblättern geriet ich durch Zufall auf deine Seite... und blieb hängen. Ich klickte mich von Bild zu Bild und fand eine ganze Menge, die mir sehr gut gefallen. Es macht Freude, deine Fotos anzuschauen - orange!
    vg
    walter
  • Helge Beckert 9. August 2010, 19:01

    und morgen möchte das töchterlein mal auf der dampfer-tour mitkommen und die 20D ausprobieren.
    lg helge.
  • ... Woifi 16. Mai 2010, 19:19

    schon so lange geniesse ich Deine Bilder
    danke :)
  • Kirsten Blaser 5. März 2010, 20:20

    Einen herzlichen Dank nach, in ,das, wunderschöne Dresden
  • Andrea.Koch 8. September 2009, 20:13

    Hallo Bernd,
    ich mag Deinen Style und Deine Interpretationen.
    gradlinig, klar, ungwöhnlich!
    Werde Dich für ebensolche Kritik im Auge behalten
    :-)
    Herzliche Grüße von Andrea
  • Pit L. 10. Januar 2009, 21:56

    Ich muss doch mal besser aufpassen, dass ich Deine Bilder nicht so übersehe.
    Grüße
    Pit
  • KLEMENS H. 25. Dezember 2008, 21:40

    Hallo Bernd,
    genieße die Fest-Tage in Harmonie mit den Menschen,
    die dir nahe sind...

    Die Ankunft des Lichtes...
    Die Ankunft des Lichtes...
    KLEMENS H.

    HG Klemens
  • Anastigmat 16. Dezember 2008, 23:54

    Ich hab' mal auf orange geschaltet.
  • Silke N. 1. Januar 2008, 13:02

    danke dir bernd.
    auch auf diesem weg dir nochmals persönlich ein tolles, gesundes und erfolgreiches neues jahr wünsche in das du hoffentlich gut reingerutscht bist.

    lg silke
  • Arnd U. B. 29. Dezember 2007, 23:24


    Alles Gute für Dich, lieber Bernd Hans und Deine Familie!
    GLG Arnd
  • Elke Cent 29. Dezember 2007, 14:30

    Hallo Bernd Hans !
    Wollte einfach mal Danke sagen für dein bisheriges Interesse an meinen Fotos.
    Ich wünsche dir ein gutes 2008 und uns weiterhin einen interessanten Gedankenaustausch!
    lg Elke
Vergeben
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 8.660 Kommentare
Erhalten
  • 123 Favoriten
  • 10 Lobe
  • 8.989 Kommentare