Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara K


Free Mitglied, Steiermark
[fc-user:568370]

Über mich

-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~


~nichts hohes erreicht ein künstler, der nicht an sich selbst zweifelt~
leonardo da vinci



...


Kommentare 67

  • Lea Goldberg 18. Januar 2011, 15:07

    Hey! Vielen dank für deine Anmerkungen, deine Zeichnungen sind aber auch echt toll! =) Muss mich im Bleistiftzeichnen noch üben.. bekomm das noch nciht so ganz hin :O
    Echt tolllll!!!
    LG Lea
  • Ying Yang Mond 18. Januar 2011, 1:39

    wahnsinn, wunderschöne Zeichnungen, Respekt
  • Ingeborg Zimmer 27. November 2010, 16:33

    Dank dir für den netten Eintrag Barbara...
    LG Ingeborg
  • Günter Walther 9. Oktober 2010, 13:01

    Danke sehr für Deinen netten Kommentar und ein sonniges, motivreiches Wochenende wünscht mit herzlichen Grüßen
  • Anke- Köhler 21. April 2010, 13:07

    danke für deine anmerkung.
    lg anke
  • Christina Frenken 9. März 2010, 0:39

    Danke für Deine Anmerkung, freut mich, daß Dir meine Kohlekatze gefällt.
    LG Christina
  • Alexandra 9. Januar 2010, 15:36

    vielen dank für deine anmerkung!

    da muss ich aber noch viel üben wenn ich mal noch annähernd so gut werden möchte wie du! deine zeichnungen sind echt der hammer!

    glg alex
  • Katrin Evers 2. Januar 2009, 10:20

    vielen dank :)
    lg
    katrin
  • Pi.H.Ro 31. Dezember 2009, 14:45

    Lieben Dank für deine Anmerkung . Vor allem jene über die Perspektive .......... ; ----- ))
    LG Pia
  • Mango Mandarin 20. Juli 2009, 21:16

    Gut machst du das was du hier machst.
  • Nicole Terstappen 8. Juni 2009, 21:43

    wunderschönes profilbild und gute zeichnungen hier. N.
  • M. Plate 9. April 2009, 20:47

    Danke für die Anmerkung , der Farbton ist schon nicht schlecht was mich stört ist der hohe Kontrast entstanden durch die Bearbeitung des Fotos. Bei dem ersten Foto
    kommt die Zeichnung " weicher " rüber.
    Frohe Ostern Michael
  • Cosmo 8. April 2009, 21:20

    "füher haben sich auch tage gefunden, an denen ich einen bleistift in die hand genommen habe und gezeichnet habe ...."
    ich sag leise danke fürs zeigen.
    lg, burkhard.
  • Stefan Ø 7. April 2009, 13:47

    Hm, genau das ist die Frage. Ich denke, jeder hat seinen Stil mit Bleistift oder Kohle umzugehen. Deine Linienführung gefällt mir sehr, weil sie Details betont aber nicht übertrieben darstellt (z.B. die Narbe)...
    Ich kann beispielsweise absolut nicht mit Kohle arbeiten - mit Bleistift vielleicht schon eher - auch deswegen kann ich rein technisch nix sagen. Künstlerisch ist das aber allemal hervorragend...
  • Anja P.. 6. Juli 2008, 15:04

    Hallo Barbara.
    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu "Begegnung".

    Ich hoffe Du findest weiterhin die Zeit zum Zeichnen.
    Dein Profilbild gefällt mir richtig gut.
    Weiterhin viel Freude.
    LG
    Anja
  • Thomas H. L. 31. März 2008, 14:32

    Vielleicht ist das unfertige, das nicht bis ins letzte Detail durchgezeichnete, das eigentlich Reizvolle einer Zeichnung und der Vorteil gegenüber der Fotografie.
    Für mich habe ich diese Frage aber auch noch nicht geklärt. ;)


    Ein sehr schönes Profilbild hast du. Sehr malerisch.
    Passt zu dir.
    LG, thomas
  • M. Plate 7. März 2008, 18:01

    Hallo Babara,
    Danke für deine netten Worte, ich bin begeistert von deinen
    Zeichnungen. Vor allem hast du einen eigenen Stil der un-
    verkennbar ist. Die fotorealistische Darstellung kan schon verdammt schwierig sein und ist vorallem zeitaufwendig.
    Noch ein Tipp zum Himmel, geht ganz einfach: Zellstoff-
    taschentuch zusammen knüllen, ganz feine Bleistiftspäne
    drauf und dann verwischen. Viel Spass beim Zeichnen.
    LG Michael
  • Rainier Cavalier 16. Februar 2008, 15:15

    Hi Babsi,
    schön wieder etwas von Dir zu hören. Danke für deine nette Anmerkung.
    Ich hoffe auch, dass sich das mit Deinen Zeichnungen bald ändert. Ich würde gerne wieder etwas von Dir sehen.
    Was studierst Du denn ? Kunst ?
    LG
    Rainier
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 14:09

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Valerie Bezler 24. August 2007, 19:09

    hi babsi,
    gaaanz arg vielen lieben dank an deine konstruktiven tips :)
    über sowas freut man sich nähmlich immer
    mehr von deinen werken und gutes licht auch weiterhin!!!
    gggavlG Valerie
  • Manfred Wischner 5. August 2007, 1:11

    Hallo Babsi,
    dank Dir für Deine Anmerkungen zu Schwein und Katze!
    Die Genauigkeit und Lebendigkeit Deiner Zeichnungen verdienen größtes Lob. Hoffentlich findest Du noch genügend Zeit und Muße, neue Bilder vorzustellen!
    L.G.
    Manfred
  • Corinna Adam 20. Juni 2007, 15:14

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Hallo Barbara !

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meiner Bleistift Zeichnung kleines Mädchen.
    Natürlich habe ich mir auch gleich deine Bilder angeschaut und bin begeistert. Du malst ja wunderschöne Pferde mit Bleistift. Sehr schön auch deine Portraits. Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit der Malerei . Es grüßt dich ganz lieb Corinna aus dem schönen Ahrtal

    http://seelchen.sebjo.de

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • .Gato Miguel. 3. Juni 2007, 19:01

    Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi
    Gruß
    Miguel :-)
  • Anke Landenberger 15. Mai 2007, 14:11

    Liebe Barbara,
    Du hast eine sehr schöne zeichnerische Begabung - die solltest Du pflegen und ausbauen!
    Herzliche Grüße von Anke Landenberger
  • Peter Waldheim 14. Mai 2007, 8:21

    Hallo Babsi,
    danke für Dein Lob. Deine Zeichnungen sind aber auch wirklich super. Ich werde jetzt regelmäßig vorbeischauen, denn das was Du da machst gefällt mir wahnsinnig gut.
    LG Peter
Vergeben
  • 22 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.955 Kommentare
Erhalten
  • 10 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 454 Kommentare