Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BÄR bel


Free Mitglied, Landkreis Bamberg
[fc-user:971850]

Über mich

Hallo,
schön das du bei mir reinschaust.

Ich bin kein Profifotograf, denn ich knipse einfach alles was interessant sein könnte.

Manchmal sind die Bilder gut, manchmal eher nicht - aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.....

Ich bewundere sehr gerne perfekte Fotos, von mir werdet ihr wahrscheinlich eher keine sehen, für Perfektionismus fehlt mir einfach momentan die Zeit.

Mit dem fotografieren habe ich mit etwa 10 Jahren angefangen - ich war stolze Besitzerin einer Revue Pocket für 20 Mark :-)))

(Jaja das waren noch Zeiten.... die wilden 70iger)

Mit ca. 15 Jahren kauften mir meine Eltern eine Revue Spiegelreflexkamera, die ich noch heute besitze und die auch noch funktioniert.

Da man ja mittlerweile kaum noch analog knipst und ich zwei fotobegeisterte Söhne großgezogen habe, leihe ich mir abwechselnd von beiden ihre Digis aus und ziehe los.

Ihr werdet von mir Bilder sehen die entweder mit einer Canon Eos 400D, oder einer Canon EOS 300D entstanden sind. Wenn wir alle drei auf einmal losziehen, dann muss ich mich mit der Voigtländer Vito 5D Knipse begnügen.
Aber hauptsache es macht Spaß.

Ich würde mich sehr über Anmerkungen und Tipps von euch freuen.

*********************************
Pünktlich zum Genesis Konzert in Stuttgart habe ich von meinem Sohn eine neue Kamera nachträglich als Geburtstagsgeschenk bekommen:

Seit dem 26.06.2007 besitze ich eine Canon PowerShot 710 is und sie hat den Härtetest bei Genesis erfolgreich bestanden. :-))))

***********************************

DANKE !!!!!!!
Die Voigtländer wird somit abgelöst, da sie dauernd rumzickt, sie ist schon wieder in der Reparatur.......und das dauert immer..............

Kommentare 7

  • Irene T. 25. Dezember 2008, 23:30

    Hallo Bärbel !
    Danke für deine Anmerkung zu meinen Krippenbild ,alle Achtung ,das du gleich gewust hast wo diese Krippe steht .Ja es ist auch eine schöne Krippe ,ich muss jetzt erst wieder ein Bild machen ,wo das Jesukind mit drin ist .
    Aber leider ist meine Camera auch kaput ,ich muss sie erst nach Weihnachten wieder umtauschen ,den ich hab sie mir erst neu gekauft vor Weihnachten. Es ist eine Samsung S860
    Ich habe mich gefreut das sich jemand ganz in meiner Nähe zu dem Bild geäußert hat .

    Ich wünsche dir und deiner Fam. ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest .Auch viel Glück und vor allem Gesundheit für das Neue Jahr 2009..

    Deine Bilder sehn Klasse aus.

    lg .Irene
  • Ferdi W. Weise 25. Dezember 2008, 10:15

    Vielen lieben Dank für Deine netten Weihnachtsgrüße.
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch besinnliche und frohe Feiertage und für` s Neue Jahr alles Gute.
    lg. -Ferdi-
  • just a moment 6. Mai 2008, 8:02

    Hallo Bärbel, vielen Dank für Deine lieben Zeilen... das mit den AMs ging mir gestern auch so und dass, wo ich zur Zeit wirklich nur Minutenweise am Computer sein kann... aber es zeigt sich schon ein Licht am Horizont.... sprich, es wird schon wieder etwas besser. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!!
    Liebe Grüße
    Petra
  • HeikeFischer 4. November 2007, 18:23

    Hallo Bärbel, schön dass du auch in der FC bist. Wußte garnicht, dass du fotografierst.


    Werde öfter mal bei dir reinschauen. Melde mich nochmal per Mail.
    Ganz liebe Grüße. Heike
  • Robert11111 9. September 2007, 18:22

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Danke auch für die Anmerkung zu meinem Foto.

    LG Robert

    P.S.:Dresden ist auf jeden Fall eine mehrtägige Reise Wert.
  • Matthias Endriß 11. Juni 2007, 14:21

    Hallo BÄR bel (schönes Wortspiel ;-)) ),
    Herzlich Willkommen einer weiteren Fränkin hier in der fc. Ich wünsche Dir stets gute Motive, einen netten Austausch hier und die Kritiken und Tipps, die Du Dir wünschst.
    Alles nur Fassade
    Alles nur Fassade
    Matthias Endriß

    Liebe Grüße von Unter- nach Oberfranken
    Matthias
  • Maximilian Schmidt 10. Juni 2007, 10:30

    Schön dass du dich jetzt doch mal entschieden hast, in die Fotocommunity einzusteigen!
    Ich wünsch dir viel Spaß, gute Bilder und viele Klicks und Anmerkungen!

    LG Maxi

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 157 277
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse