Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelica H.


Free Mitglied
[fc-user:547577]

Kommentare 40

  • Deadlock 30. August 2008, 13:17

    Hello.

    Can I use the pictures you got on your site 'www.digital-look.de' to the homepage minstald.dk?
    There will come (c) on.

    //Deadlock - Pernille
  • Alexander Max Maier 21. Juli 2007, 14:31

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
    ... aller guten dinge sind drei
    ... aller guten dinge sind drei
    Alexander Max Maier
  • Kerstin Lührs 18. Dezember 2005, 11:44

  • Franco Ergoi 14. Oktober 2005, 12:17

    hallo Angelica,
    dein Profil ist sehr schön und abwechslunsreich. Da kommt man gerne wieder.
    Weiterhin viel Spaß hier und schöne Motive
    Wunderschöne Aussicht auf das Riesengebirge und zwar alle die du eingestellt hast :-)
    Da kann sich ja denn jeder das passende raussuchen
    GaD
    Franco
  • KIM KAMINSKI ArtworX 12. August 2005, 9:32

    Hallo Angelica,
    zunächst bedanke ich mich für die nette Anmerkung zu
    B A N J O
    B A N J O
    KIM KAMINSKI ArtworX

    Habe mal bislang grob Deine Bilder durchforstet und bin von einigen recht begeistert ! Auch Dein A.J. ist ein stolzer Kerl. Dir weiterhin alles gute, und noch viele weitere schöne Bilder in der fc.
    lg Kim
  • Klaus- Möller 9. Juni 2005, 17:30

    Hallo Angelica,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Gani...
    Gani...
    Klaus- Möller


    ...hast übrigens sehr schöne Bilder hier in der fc.
    lg Klaus
  • C Clari 8. Juni 2005, 21:10

    super deine Fotos hier!
    Hab dich gleich mal gebuddy'd.
    Ganz liebe Grüße und wir lesen uns im DaF ;-))

    Clar
  • Georg Betz 13. Mai 2005, 23:54

    Danke für Deine nette Anmerkung zu "very british".

    Zu Deiner Frage: Bei dem Spaziergang waren noch mal zwei Leute dabei, zu denen hat der Hund in dem Moment wohl geschaut. Wenn sie interessiert schaut, dreht sie ab und zu den Kopf, das finde ich auch sehr schön...
  • Dani S. 6. Mai 2005, 17:13

    Hallo Angelica,
    die Fabrizio-Bilder sind der absolute Hit!
    Echt klasse und das Kerlchen ist der Hammer ;-)
    LG Daniela
  • creative studios 5. Mai 2005, 23:34

    Hallo erstmal, :)

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu...
    ... da werde ich ja ganz rot :)
    lg
    Enrico
  • Olaf Jan Schmidt 2. Mai 2005, 11:52

    Hallo Angelica!

    Da es bei Deinem Bild "Tulpe II" leider keine Kommentar-Möglichkeit gibt, gebe ich mein Lob hier ab. Ich finde das Bild nicht nur witzig, sondern auch schön anzusehen.

  • Rainer Gütgemann 30. April 2005, 19:05

    Hallo Angelica,
    vielen herzlichen Dank für dein PRO zu meinem Foto „Spitzenposition“. Es hat tatsächlich den Weg in die fc-Galerie gefunden ! Darüber freue ich mich.
    Gruß Rainer

    Spitzenposition
    Spitzenposition
    Rainer Gütgemann

  • Erich Teister 27. April 2005, 22:33

    Hallo Angelica,
    vielen Dank für dein offenes Voting. Für die Galerie hat es zwar bei weitem nicht gereicht (84 zu 164 => eines meiner schlechtesten Ergebnisse), das macht mich aber nicht wirklich traurig.
    Viele Grüße
    Erich
    das Fenster zum Hof oder was am Ende noch bleibt
    das Fenster zum Hof oder was am Ende noch bleibt
    Erich Teister
  • Ulrike Junker 20. April 2005, 18:09

    Hallo Angelika,

    danke für deine Nachricht. Hab mal alle deine Bilder angesehen - super !!!!! Das mit meinen Actionbilder liegt wirklich auch an der langsamen Kamera - bis die reagiert ist der hund schon aus dem Bild gerannt. Wenn ich Glück habe, kann man noch die Rute sehen.
    Na ja - man kann nicht alles haben . . . . .

    Viele Grüße
    Ulrike
  • Simone Sim 16. April 2005, 1:17

    Hallo Angelica,
    endlich habe ich Dich hier gefunden ; - )
    Die Bilder sind super klasse von Dir!
    Viele liebe Grüße und bis bald
    Simone
  • Rohan Akunoori 14. April 2005, 19:17

    I love the picture of the horse in the Air. Wowwwwwwwwwww You are a pro. God Bless you.
    You blessed my heart with your pictures.
    Best Regards.
  • Kerstin Lührs 12. April 2005, 10:48

    Vielen lieben dank für dein Pro.

    LG Kerstin
  • Foto Dreams 10. April 2005, 21:05

    Hallo Angelica,

    durch Deine Anmerkung bei mir bin ich auf Deine Bilder aufmerksam geworden. Deine Fotos gefallen mir durchweg sehr gut. Da wir nicht nur den gleichen Geschmack haben sondern auch noch mit der gleichen Kamera arbeiten, werd ich Dich mal im Auge behalten. Klick ..... jetzt biste orange ..... ;-))))
    Liebe Grüße
    Tina
  • koblfoto 31. März 2005, 8:38

    Hallo Angelica,
    ich habe gerade deine Bilder entdeckt und sie gefallen mir sehr, freue mich auf weitere. Lustig fand ich dein Bild "Griff" - wie du siehst sind bei uns im Schwabenland selbst alte Bruchbuden blank geputzt.
    VG Walter
  • Kerstin Lührs 22. März 2005, 21:22

    Liebe Angelica,
    ich wünsche dir schöne Ostertage.

    LG Kerstin
  • Michael Wagner 22. März 2005, 14:52

    Liebe Angelica!
    War grad bei dir zu Besuch und finde deine Arbeiten echt super gelungen!
    Übrigens freu ich mich einen Dynax 7D Fan gefunden zu haben! Gut Licht! und liebe Frühlingsgrüße aus Oberösterreich! Michael
    Frühlingserwachen
    Frühlingserwachen
    Michael Wagner
  • Rohan Akunoori 20. März 2005, 16:16

    Thanks for your comment. I like your work and I am not a pro like you just learning.
    Would you be my mentor:).
    God Bless the works of your hands.
    Regards,
    Rohan.A
  • Patsy Schnoor 17. März 2005, 11:59

    Danke für Deine Anmerkung zu unserem Ausbrecher ;-)
    Bei Dir gefallen mir die Natur-Fotos besonders gut...klasse, was Dir da alles auffällt!

    VG Patricia
  • M@rco Schulz 11. März 2005, 13:32

    Hallo Angelica,
    Dank Dir für Deine Anmerkung zu meinen Giraffen
    Camouflage
    Camouflage
    M@rco Schulz

    Das mit dem Gestrüpp im Vordergrund ist eigentlich gerade das, was das Bild für mich mit ausmacht, daher auch der Titel "Camouflage". Als ich so durch den Wald wanderte fand ich mich aufgrund der Tarnung urplötzlich zwischen den Tieren wieder. Bis die "Mittlere" aufstand wusste ich nämlich gar nix von deren Anwesenheit. Nur so zu meinen Beweggründen ;-)
    Grüße Marco
  • Paul-Michael Nagott 11. März 2005, 11:24

    Wünsche Dir auch viel Spass hier und immer gut Licht.
    LG. Paul-Michael
Vergeben
  • 18 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 564 Kommentare
Erhalten
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 852 Kommentare