Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

KIM KAMINSKI ArtworX


Free Mitglied, Oberursel

B A N J O

EIN HUNDEPORTRAIT MAL AUF ANDERER ART ... WEIL MIR DOCH MANCHES ZU BUNT IST !;o)

BANJO- LABRADOR RETRIEVER Geb. 01.01.04

Kommentare 12

  • Nina Theresa Beukenberg 1. September 2006, 15:37

    der soll beissen??? glaub ich nicht :-)

    wenn ich mal wieder zu meinen eltern fahre, wohnen im kreis re, dann komm ich den mal besuchen :-) und dann will ich sehen, dass der beisst...

    lg nina
  • Angelica H. 12. August 2005, 9:01

    Tolles Porträt.
    Etwas mehr Glanz im Auge und es wär perfekt! Weiss aber aus Erfahrung (hab selbst nen gelben Labbi) wie schwer das bei denen sein kann....
    LG
    Angelica
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 12. August 2005, 6:29

    Sonst nicht so mein Ding, aber du erwäntestt mal was für ein gutes team deinKInd und der Hund ist.
    Das Bild gefällt mir,Schöne Tonung,guter Schnitt,gute Perspektive.
    Grüße
    TOm
  • Roger Resele 12. August 2005, 6:05

    Ein herrliches Portrait von Banjo. Die Farbgebung passt total zum Goldi.

    Gruss Roger
  • C. Markwart 11. August 2005, 23:56

    Schönes Portiat. Feine Tonung und gute Tiefenschärfe. Etwas zu viel im Hintergrund bearbeitet. Die Augen gehen leider etwas unter, sonst wäre es perfekt.
    LG
    Chris
  • Fotogen-ial 11. August 2005, 23:02

    Klasse !
    Super Portrait !
    Gefällt mir - einwandfrei :)

    lg kelpie

    Zur Zeit in der Abstimmung:
  • Jens Snuggle Beier 11. August 2005, 22:46

    hi kim,
    schön mal wieder deinen "kleinen" zu sehen :-)
    das portrait ist dir wirklich gelungen.
    wirkt auf mich richtig beruhigend...

    lg
    snuggle
  • Schattengraefin 11. August 2005, 22:27

    .... und er ist immernoch der perfekte Traum-Mann für meine Kira!
    Ein superschönes Portrait!

  • M@tthias Schrader 11. August 2005, 21:27

    Hallo,
    ein technisch und bildlich perfektes Foto.
    gefällt mir sehr gut.
    War da ein wenig EBV im Spiel ??
  • Alexandra P. 11. August 2005, 21:12

    Wunderschönes Portrait von Deinem Banjo.
    Das Licht ist hervorrangend ! Sehr fein mit dieser Tonung.
    LG Alexandra
  • AM 11. August 2005, 21:04

    Banjo ist aber ein hübscher :)
  • Gudrun Hunger 11. August 2005, 21:03

    Das ist eigentlich ein schönes Foto. Aber für meinen Geschmack etwas zu dunkel

    Gruß Gudrun