Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas E. Digital


Free Mitglied, die Maus
[fc-user:612298]

Über mich

.
.
.
Richtig fotografiert wird hier: Andreas E.
.
.
.
.
.
Profilfoto von , vielen Dank!


Kommentare 7

  • Alexander Max Maier 16. Juli 2007, 11:28

    hi, schöne bilder, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Matthias Endriß 10. August 2005, 14:00

    Hi Andreas,
    hätte ich ja nie gedacht, Dich Analog-Puristen mal unter den Digi-Knipsern begrüßen zu dürfen. *grins*
    Wie dem auch sei, meine Buddy-Liste ist nun um einen Account länger. Viel Spaß in der großen digitalen Fotowelt. Mach aber nicht den "Fehler" wie ich und vernachlässige das Analoge.
    LG Matthias
  • A.. R.. 9. August 2005, 14:56

    Hi Andreas...
    coole Idee mit dem Zweit-Account. Und damit die digitalen von den analogen Fotos zu trennen. Dein Stil bleibt trotzdem unverkennbar - und das ist gut so.
    Quasi dann noch ein Buddy mehr... ;-)
    Viel Spaß weiterhin mit Deiner Digi-Cam!
    G*
    Adam
  • Marion KK 9. August 2005, 14:30

    nennst du jetzt eine "digitale knippse" deine eigene?
    lg marion
  • Theophanu 8. August 2005, 23:43

    Du hast doch nicht erwartet, dass ich diesen neuen teil Deines schaffens ignorieren werde. nein, natürlich bleib ich dran.
    lg uta
  • A.-O. W. 8. August 2005, 9:31

    Die Idee find ich klasse, Andreas!
    Es sind tatsächlich 2 Paar Schuh
    Ich möchte fast wünschen,
    dass es eine extra Gruppe
    "Die Analogen" hier geben würde - für Altes und Neues.
    LG annette
  • elvisfirewolf 8. August 2005, 9:15

    nun gut...dann werde ich auch des öfteren mal in dieses digi-tal hinabsteigen!
    ;)))
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 41 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 193 Kommentare