Andreas E. Digital


kostenloses Benutzerkonto, die Maus
[fc-user:612298]

Über mich

.
.
.
Richtig fotografiert wird hier: Andreas E.
.
.
.
.
.
Profilfoto von , vielen Dank!

Kommentare 7

  • Alexander Max Maier 16. Juli 2007, 11:28

    hi, schöne bilder, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Matthias Endriß 10. August 2005, 14:00

    Hi Andreas,
    hätte ich ja nie gedacht, Dich Analog-Puristen mal unter den Digi-Knipsern begrüßen zu dürfen. *grins*
    Hurricane
    Hurricane
    Matthias Endriß

    Wie dem auch sei, meine Buddy-Liste ist nun um einen Account länger. Viel Spaß in der großen digitalen Fotowelt. Mach aber nicht den "Fehler" wie ich und vernachlässige das Analoge.
    LG Matthias
  • A.. R.. 9. August 2005, 14:56

    Hi Andreas...
    coole Idee mit dem Zweit-Account. Und damit die digitalen von den analogen Fotos zu trennen. Dein Stil bleibt trotzdem unverkennbar - und das ist gut so.
    Quasi dann noch ein Buddy mehr... ;-)
    Viel Spaß weiterhin mit Deiner Digi-Cam!
    G*
    Adam
  • Marion KK 9. August 2005, 14:30

    nennst du jetzt eine "digitale knippse" deine eigene?
    lg marion
  • Theophanu 8. August 2005, 23:43

    Du hast doch nicht erwartet, dass ich diesen neuen teil Deines schaffens ignorieren werde. nein, natürlich bleib ich dran.
    lg uta
  • A.-O. W. 8. August 2005, 9:31

    Die Idee find ich klasse, Andreas!
    Es sind tatsächlich 2 Paar Schuh
    Ich möchte fast wünschen,
    dass es eine extra Gruppe
    "Die Analogen" hier geben würde - für Altes und Neues.
    LG annette
  • elvisfirewolf 8. August 2005, 9:15

    nun gut...dann werde ich auch des öfteren mal in dieses digi-tal hinabsteigen!
    ;)))
  • 1 0
  • 192 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse