Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Amoen


Free Mitglied, Winterthur
[fc-user:661150]

Über mich

Mein Avatar ist ein Versuch vom Selbstportrait - ich lass das mal lieber und beschäftige mich mehr mit Tierfotografie ^^
Ich liebe meine Frettchen und es ist eine sehr schwierige Aufgabe, Frettchen - nicht schlafend - zu fotografieren *g*
Frettchen Lyras Portrait
Frettchen Lyras Portrait
Amoen


Ich lerne das Fotografieren nur langsam.
Vorher hatte ich eine Digicam Panasonic DX 8 , dann eine Panasonic DX 30 und seit 12/2008 habe ich meine erste Spiegelreflexkamera Nikon D40 *juuuuubeeeeel* und die macht deutlich bessere Bilder, auch wenn ich mich erst nur mit der Automatik beschäftigt habe ;)
Frettchen Lyras Portrait
Frettchen Lyras Portrait
Amoen
(ab diesem Foto fotografier ich mit der Nikon D40)


Falls ihr mehr über Frettchen erfahren wollt, besucht doch die Internetseite des Schweizer Frettchenvereins (meine Homepage wird gerade überarbeitet), dort sind sehr viele nette Leute und ihr lernt sehr viel über diese Tiere:
http://frettchentreff.ch/
Frettchen Lyras frisst ein Eintagsküken
Frettchen Lyras frisst ein Eintagsküken
Amoen


__________________________________________________________

Kommentare 5

  • Silkanni Forrer 16. Juni 2013, 22:08

    Amoen, du hast wirklich gute Bilder, meine Hochachtung!
    LG, Silkanni
  • Julia Lipke 2. Februar 2009, 22:00

    Huhu,
    ja, das hab ich von meinem Dicken gestern auch gesehen, dass er "schlabbernd" durch die Wanne gelaufen ist - klar, das Wasser schmeckt besser, als das im Napf ;) Ja, ich schau mal, dass sie sich auch ans fließende Wasser gewöhnen, aber immer langsam - will hier ja niemanden überfordern ;)
    Wir haben ihnen immer ne Spritze aufgezogen, wenn sie krank waren - sie schlabbern sehr gerne aus Spritzen (selbstverständlich ohne Kanüle - aber das versteht sich ja auch von selbst). Ich weiß auch nicht, was die an diesen Dingern finden. Da wird sogar Medikament mit angenommen. Ich wunder mich schon manchmal sehr über Frettchens Eigenarten ;) Aber das macht die Racker nur noch liebenswerter. Dokumentiere deine mal weiter bei ihren verrückten Aktionen - ich komm irgendwie (zeitlich) nicht dazu.
    LG
    Julia
    "Mag nicht baden!!!"
    "Mag nicht baden!!!"
    Julia Lipke
  • SchwesterStefan H. 26. Januar 2009, 13:55

    Hi

    Also Momentan habe ich 2 (freddy und Michael ) von Jason musste ich mich leider trennen der hat irgendwann gemeint er sei der chef hier und hat die 2 Jungs durch die gegend geworfen . Er war auch doppelt so gross (2,7kg) und das haben Freddy und Michael zusammen nichtmal.
    Und vorher hatte ich n Bino (John) und ne IltisFähe (pheobe). Beide aus schlechter haltung und Pheobe wurd leider zu spät kastriert und ist an dauerranz gestorben . Und John hats nichtr ganz verkraftet ..

    Und dank unserer züchter die hunderte fritten Produzieren verkaufen und dann zu 90% ins Heim abgegeben werden habe ich zu gewissen zeiten bestimmt wieder einige ausm Heim hier .
    Mfg
    von und 3en
  • Falko Jaretzky 8. Januar 2009, 15:31

    Hi Amoen,
    vielen dank für Deine vielen Kommentare!
    Habe ja nicht schlecht gestaunt als ich eben e-Mails abgerufen habe und soviel Anmerkungs-Hinweise hatte.
    Danke! :-)

    MfG
    Falko
  • Falko Jaretzky 6. Januar 2009, 10:24

    Hallo,
    gesundes neues Jahr wünsche ich noch!

    MfG
    Falko

Meine Statistiken

  • 0 22
  • 120 92
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse