Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
"Mag nicht baden!!!"

"Mag nicht baden!!!"

669 4

Julia Lipke


Free Mitglied, NRW

"Mag nicht baden!!!"

Nee, eigentlich hat der Dicke (wie die meisten Frettchen) eine Schwäche für alles, was aus Gummi ist. Für gewöhnlich verschwindet alles unterm Sofa. In diesem Fall - sehr zu seiner Verärgerung - geht das leider nicht, weil der Badewannenstöpsel nun mal an einer Kette hängt.
Allerdings ist dieser Stöpsel der einzig akzeptable Grund freiwillig in die mit Wasser befüllte Wanne zu gehen ;)

Kommentare 4

  • -FG- 3. Februar 2009, 17:52

    Das ist ja zum Quieken, bei Deinen Geschichten werde ich immer mehr zum Frettchenfan. Wie klasse ist das denn?!
  • Helge Eggers 2. Februar 2009, 22:24

    ;-)
  • Oliver B. Kluth 2. Februar 2009, 19:46

    War bei Euch auch Frettchen-Badetag ?
    Bei Amoen waren die Fritten auch in der Wanne. Jetzt wird mir auch klar, warum unsere Stinker ihrem Namen alle Ehre machen, die haben noch nie ne Bütt von Innen gesehen:-))
    Foto ist ganz schön cool, ne abgefahrene Farbe hat Dein Dicker, wirklich ässserst schick.
    LG Oliver
  • felidae1 2. Februar 2009, 19:33

    Das ist für mich - mit Deinem Text - ein absolutes Gute-Laune-Bild. Einfach süßer Schnappschuss von Deiner Wuselfritze :-))
    LG Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Frettchen
Klicks 669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz