Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julia Lipke


Free Mitglied, NRW

grün

...alle stehn auf grün...lalalalaaaa - ist ein Song (auch)...
...hier ist es ein neuer Versuch der Bildbearbeitung...
Ein bisschen zu groß, hm?

siehe auch:

Titel gibt's nicht
Titel gibt's nicht
Julia Lipke

Kommentare 8

  • p2 21. Mai 2009, 17:51

    ich mag beide varianten.
    weil - beide lassen die augen sprechen.
  • Suzie . 14. Februar 2009, 1:36

    Ich weiss nicht... wäre besser gekommen, wäre es ein bisschen weniger gefärbt. So wirkt es weniger tief.

    xx
  • Angelo Bischoff 11. Februar 2009, 18:03

    Ich finde dich bei diesem Bild nur grüner als andere... :-D
  • Frau Ge aus Rümpel 21. Januar 2009, 9:57

    ganz schön schräg!
    lg astrid
  • Angelo Bischoff 20. Januar 2009, 23:46

    Sehr geil!

    Gefällt mir (sowohl die Umsetzung als auch das Motiv *grins*)

    LG
    Angelo
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 20. Januar 2009, 22:13

    saugeil

  • Oliver B. Kluth 20. Januar 2009, 20:53

    Ich finde den Schnitt erheblich besser als bei dem ohne Titel. Bin zwar kein Grünliebhaber, die farbliche Bearbeitung ist trotzdem gut.
    LG Oliver
    Sehe gerade, dass Du noch im Club der jungen Leute mitspielen darfst, cool :-))
  • schlusimo 20. Januar 2009, 20:47

    uuuups Julia war Dir übel oder warum biste so grün geworden*ggg*
    Könnte aber auch ein Plattencover für schräge Gruftiemusik oder so sein*lach*
    Nein nun mal im Ernst, sehr experiemtierfreudig zeigst Du Dich hier mal wieder....im ersten Moment bissel heftig aber bei genauerem Hinsehen finde ich es gar nicht mal so übel...wieder mal schön gespielt von Dir :-))
    glg Moni