Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frettchen Lyras frisst ein Eintagsküken

Frettchen Lyras frisst ein Eintagsküken

4.113 3

Amoen


Free Mitglied, Winterthur

Frettchen Lyras frisst ein Eintagsküken

Auch wenn es vielleicht etwas ekelig für manche ist - ich hoffe, ihr verzeiht mir ^^
Diese Nahaufnahme habe ich in der Badewanne gemacht
(ja, meine Viecher fressen die Küken in der Badewanne *freu*)

Kommentare 3

  • Julia Lipke 9. Januar 2009, 22:43

    Ich schließe mich Oliver an - mir ist es auch etwas zu hell. Ansonsten gefällts mir aber sehr. Besonders auch, weil es keine Selbstverständlichkeit ist, dass Küken gefüttert werden! Find ich gut! Meine mögens leider nicht :( Sie haben die Küken anfangs zerfetzt und schließlich ga nicht mehr angeguckt. Gefressen haben sie sie nie :( Aber die Badewannenlösung gefällt mir :)
    LG
    Julia
  • Oliver B. Kluth 9. Januar 2009, 18:15

    Und in der Wanne können sie die toten Viecher nicht verschleppen :-)
    Unsere Stinker machen immer ne Riesensauerei wenn Küken verfüttert werden. Das eigene erst verstecken, um dann dem Mitbewohner das andere abjagen. Ist äusserst unterhaltsam, sieht nur nicht appetitlich aus.
    Das Foto hat eine gute Schärfe, ist aber für meinen Geschmack ein wenig zu hell.
    LG Oliver
  • Huber Thomas 9. Januar 2009, 13:02

    Na toll, ausgeschlafen und dann gleich losfuttern ! Dem gehts ja gut ! Nettes Bild !
    Lg Tom

Informationen

Sektion
Ordner Frettchen
Klicks 4.113
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz