Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
252 7

michael sturm


World Mitglied, Niederdreisbach

zwischenlandung

verflogen
verflogen
michael sturm

maikäfer
maikäfer
michael sturm

Maikäfer
Maikäfer
michael sturm


Viel Spaß beim Ansehen ...

Konstruktive Bildkritik (positiv und negativ)
zu meinen Fotos
ist ausdrücklich erwünscht!

http://www.sturm-ndr.de/

Kommentare 7

  • Carolina J. 22. Mai 2007, 13:40

    ...so genau hab ich mir die ja noch gar nicht betrachtet, wusste ja auch gar nicht dass die am Kopf so pelzig sind ;-)))
    Jedenfalls bin ich froh, dass er bei euch gelandet ist und nicht bei mir *lach*
    Ein richtig schönes Bild mit tollem Grössenvergleich ist dir da gelungen, gefällt mir sehr gut!
    LG Caro
  • Trautel R. 22. Mai 2007, 13:15

    ich habe schon einige jahre keinen maikäfer mehr gesehen, sehr gut hast du ihn festgehalten.
    lg trautel
  • Rainer Gerberich 21. Mai 2007, 20:22

    Klasse Aufnahme, sehr schön in diesen Farben.
    Auch die Schärfe hast du gut getroffen.
    Ein tolles Foto!
    VG Rainer
  • Birgit Pittelkow 21. Mai 2007, 10:58

    schön das es sie noch gibt, ich hab schon Jahre keine mehr gesehen und nachdem ich bei Günter Jauch am Samstag gehört hab das es eine Maikäfersuppe gibt, glaub ich auch zu wissen warum.
    Schön getroffen, lG Birgit
  • El Ge 21. Mai 2007, 7:58

    Gefällt mir sehr der Maikäfer. Habe hier seit vielen Jahren keinen mehr gesehen.
    LG Leo
  • Adrianus Aarts 21. Mai 2007, 0:04

    Super Michael, habe bei und noch keine Maikärfer gesehen.
    LG AD
  • Waldi W. 20. Mai 2007, 23:19

    oh wie schön - ich mag diese Tierchen sehr
    lg waldi