Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Geburtstagscollage

Geburtstagscollage

3.106 14

michael sturm


World Mitglied, Niederdreisbach

Geburtstagscollage

Viel Spaß beim Ansehen ...

Konstruktive Bildkritik (positiv und negativ)
zu meinen Fotos
ist ausdrücklich erwünscht!

http://www.sturm-ndr.de/

Kommentare 14

  • Hubert Schmid 29. Mai 2007, 13:12

    Interessante Collage die bestimmt einen großen Erinnerungswert hat LG Hubert
  • Zwecke 18. Mai 2007, 23:45

    hier hast du ja alle jahreszeiten vereinigt, man weiß nicht wo man zuerst hinschauen soll:-)
    da schließe ich mich anett an.
    wir sind wieder zurück.
    lg horst
  • KaBu-OA 17. Mai 2007, 9:57

    Derjenige oder diejenige hat sich bestimmt darüber sehr gefreut! Tolle Collage, die Dir bestimmt sehr viel Arbeit gemacht hat!
    LG Karin
  • wanneka 15. Mai 2007, 12:23

    ich find Collagen zwar ansich toll...diese ist mir a etwas zu überladen mit Bildern LG Annett
  • Katrin P 14. Mai 2007, 22:18

    Da gibt es ja viel zu entdecken. Toll.
    LG Katrin
  • Rosita Topp 14. Mai 2007, 21:55

    Eine sehr gelungene 'Collage,hätt man vielleicht etwas
    bunter und turbulenter gestalten können, sieht aber gut aus.
    Wie erstellst du deine Collagen, das liegt mir sehr am
    Herzen, das würde ich ganz gerne sehr dringend lernen, aber wie, kannst du mir enen Tip weiter geben?
    liebe Grüße
    Rosita
  • Carolina J. 14. Mai 2007, 21:44

    ...finde die Collage richtig super, nur das Modell irritiert mich etwas!
    LG Caro
  • Sandra U. Ralf J. 14. Mai 2007, 20:52

    Eine sehr schöne Collage.
    LG Sandra und Ralf
  • Trautel R. 14. Mai 2007, 18:04

    da gi bt es ja besonders viel zu entdecken auf dieser collage. du hast dir viel mühe damit gemacht, jedes einzelne motiv ist sehenswert.
    lg trautel
  • Doris H 14. Mai 2007, 6:57

    Wer hat denn da Geburtstag? Ich nehme an die Frau mit der Brille? Sehr schöne Einzelbilder insbesondere das s/w Bild in der Mitte.

    LG Doris
  • Rainer Gerberich 13. Mai 2007, 23:38

    Tolle Collage, sehr schöne Einzelfotos..
    VG Rainer
  • Gottfried Bräuer 13. Mai 2007, 22:40

    klappt doch
    lggb
  • Waldi W. 13. Mai 2007, 21:47

    wer immer da auch Geburtstag hat, der wird sich sicherlich sehr über diese Collage freuen
    lg waldi
  • Christine Matouschek 13. Mai 2007, 21:30

    Gefällt mir sehr gut. Gruß Matou