Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Illhardt


World Mitglied, Berlin-Reinickendorf

zwischen Siena und Florenz I

Der Anfang einer Serie meiner Toscana-Ausflüge der letzten 2 Wochen.

Gerade angekommen und schnell das Bild etwas aufpoliert!

Kommentare 11

  • Rudi Gauer 16. April 2007, 17:34

    Wie frisch gekämmt, das würde mir im Original auch gefallen, wie du dir sicher vorstellen kannst :-)

    LGR
  • Model Carrie 15. April 2007, 22:39

    oh wunderschön! Ich fliege nächte Woche auch für ein paar Tage nach florenz und bin schon ganz gespannt auf die Stadt und die Landschaft...
  • Uwe Sauerland 15. April 2007, 14:11

    Ach ja, der Chianti (schwärm…)
    Die Gegend ist ein Paradies für Moppedfahrer und Weinfreunde.

    Erstaunlich finde ich, dass die Farben auch in der Primavera so herbstlich aussehen.

    Gruß Uwe
  • Stephan Zeidler 15. April 2007, 12:21

    Schön wieder etwas von dir zu sehen, Thomas!
    Toskana ist immer wieder eine Fotoreise wert. Wunderbar diese aufgeräumte Landschaft in den Farbtönen. Sehr stimmungsvoll!

    VG
    Stephan
  • Thomas Illhardt 15. April 2007, 11:43

    grazie@tutti!
    @lutz: das war der abendliche sonnenschein!
    @sabine:zwischendurch werde ich dann nochmal da sein!
    @2 monate wäre schön, leider warens nur 2 wochen!
    @markus:bleib schön entspannt sitzen!
    @dagmar:ich zieh dich aber nicht wieder raus *g*
    @carsten: mit deinem objektiv!
  • Carsten Schulze 15. April 2007, 8:10

    Willkommen zurück:-)
    Sehr schöner Auftakt.....
    Gruß
    Carsten
  • Dagmar Kesting 15. April 2007, 1:53

    au fein. da kann ich dann ja wieder versinken in deinen landschaften.
    diese ist ja schonmal wie gemalt.
  • Bettina S. 14. April 2007, 23:30

    na da bist ja mal wieder ;-)
    warst jetzt 2 monate in der toscana oder wie ;-)))
    ich such noch die nackte frau im bild, ist aber auch so herrlich anzusehen ;-)))
    lg bettina
  • Sabine Weibel 14. April 2007, 22:43

    Welcome back!
    Und jetzt machst Du mir so richtig den Mund wässrig ... ich muss noch 5 Monate warten... :-(
    Das ist die Landschaft, die ich in der Toskana so liebe....einfach nur schön.....!!!
    LG, Sabine
  • CHLOÈ 14. April 2007, 22:21

    HERZLICH WILLKOMmEeeeeen *knuddel*
    Toller Anfang, schon ganz gespannt bin, wa es noch zu sehn gibt ;-)
  • I Schmidy I 14. April 2007, 22:20

    *neid*
    klasse Bild :)
    lg, michael