Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Josef N


Free Mitglied, Paderborn/Schl. Neuhaus

Zwischen den Maaren

die herrliche Vulkaneifel, den Namen des Turms habe ich mir leider nicht gemerkt, villeicht kennt ihn ja jemand,

wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende


danke Beate und Edmund für den Namen des Turms "Dronketurm"

Kommentare 22

  • Christel Kessler 29. November 2011, 10:47

    Ein wirklich schöner Turm. Den Namen hat man Dir bereits genannt. Die Aussicht zu genießen, ist sicher besonders schön.
    lg christel
  • Die Mohnblumen 21. November 2011, 4:26

    Sehr gut in Szene gesetzt.
    Guter Bildaufbau, klasse von den Farben und der Schärfe. +++
    LG K-H
  • Lady Sunshine 17. November 2011, 19:44

    Feine Aufnahme - vor allem mit dem sehr deutlich gemachten Größenverhältnis !
    lg Lady Sunshine
  • Carsten CCGG Gabbert 16. November 2011, 9:26

    klasse aufnahme , rund um gelungen !

    lg carsten
  • Inge Stüwe 16. November 2011, 8:00

    Bei herrlichem Wetter fotografiert und man hat bestimmt eine schöne Aussicht, eine tolle Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Josef Kainz 13. November 2011, 19:54

    Eine gute Aufnahme
    vg josef
  • Reinhild Maria 13. November 2011, 16:59

    Eine gelungene Aufnahme von diesem Turm.

    Lieben Gruß
    Reinhild
  • Vitória Castelo Santos 13. November 2011, 13:05

    Eine fantastische Momentaufnahme!
    LG Vitoria
  • Manfred Schwedler 13. November 2011, 12:11

    Klasse Foto.
    Sehr schöner Bildaufbau.
    Wünsche Dir noch einen angenehmen Sonntag.
    LG Manfred
  • Lady Durchblick 12. November 2011, 22:37

    ein schöner Turm.... perfekt ins Bild gesetzt...
    vg Ingrid
  • HYZARA 12. November 2011, 20:07

    Hat irgendwie etwas witziges der kleine dicke Turm ;.-))
    Toll aufgenommen
    einen schönen Abend wünsche ich Dir
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • gre. 12. November 2011, 19:16

    ein schöner turm....und hauptsache man sieht über die baumwipfel drüber.
    lg gre.
  • Sylvia Schulz 12. November 2011, 18:27

    na sicher der Turm von Rapunzel..., zwar ein bisschen niedrig, aber dafür braucht sie die Haar nicht ganz so lang wachsen..............
    LG Sylvia
  • Margot D. 12. November 2011, 18:23

    schön sieht er aus
    und wenn man obern steht kann man noch weit in die fernen sehen
    auch dir ein schönes wochenende
    lg margot
  • Lieselotte D. 12. November 2011, 17:38

    Klasse festgehalten. Man wird eben älter und vergesslich. Ich fotografiere mir meist die Namen gleich mit, so kann nichts durchrutschen.
    LG Lieselotte