1.282 5

Philipp Feder


kostenloses Benutzerkonto, Frankens heimlicher Hauptstadt

Zweite Heimat

In der Woche nach Ostern war ich in Rumänien unterwegs. Unter anderen habe ich die Straßenbahn in Braila besucht. In der an der Donau gelegenen Stadt fuhren mal Nürnberger Großraumwagen. Bei meinem Besuch waren von fünf Linien nur zwei in Betrieb und auf einer davon pendelte ein ehemals Berliner KT4D im Stundentakt. Hier passiert dieser gerade den Betriebshof um auf der Überlandstrecke zum Kombinat zu fahren. Im Hintergrund wendet ein ehemals Wiener E1 in der Schleife am Betriebshof 1

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Views 1.282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 72.0 mm
ISO 200