Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Feder


Free Mitglied, Frankens heimlicher Hauptstadt

Zweite Heimat

In der Woche nach Ostern war ich in Rumänien unterwegs. Unter anderen habe ich die Straßenbahn in Braila besucht. In der an der Donau gelegenen Stadt fuhren mal Nürnberger Großraumwagen. Bei meinem Besuch waren von fünf Linien nur zwei in Betrieb und auf einer davon pendelte ein ehemals Berliner KT4D im Stundentakt. Hier passiert dieser gerade den Betriebshof um auf der Überlandstrecke zum Kombinat zu fahren. Im Hintergrund wendet ein ehemals Wiener E1 in der Schleife am Betriebshof 1

Kommentare 5

  • Bernd Freimann 9. April 2014, 14:07

    Da ist der "Berliner" ja schön in den Mastenwald eingebaut.

    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Thomas N. (Zweitaccount) 13. April 2013, 13:48

    Das Motiv ist tatsächlich genial, ob die wirtschaftliche und infrastrukturtechnische Lage für die Menschen dort so glücklich ist, mag ich zu bezweifeln.

    Grüße
  • Uwe Fligge 11. April 2013, 19:55

    Super Motiv.

    VG Uwe
  • SK Picture 11. April 2013, 15:19

    Herrlich! :-)

    VG
    Sebastian
  • Steffen°Conrad 10. April 2013, 16:02

    Stundentakt- Du meine Güte...
    Ein Klasse Motiv,
    der KT sieht noch recht orginal aus.
    vgsteffen

Informationen

Sektion
Klicks 691
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 72.0 mm
ISO 200