Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
602 2

Philipp Feder


Free Mitglied, Frankens heimlicher Hauptstadt

Auf Flexityjagd

An einem grauen Sonntag im Februar 2013 war ich in Berlin auf Flexityjagd. Mir persönlich gefallen die neuen Berliner deutlich besser als die etwas altbackenen GT6N, die ich außerdem von Daheim kenne. Wie es der Zufall so will, hat dieses Motiv leider nur mit dem beiden Gondeln geklappt. Ist aber trotzdem ganz nett geworden

Kommentare 2

  • KBS 980 DR 24. Februar 2013, 21:36

    Eine Zugbegegnung macht doch immer etwas her.
    Hast außerdem gleich zwei "re-designte" GT6N erwischt.

    VG Silvio
  • Uwe Fligge 21. Februar 2013, 21:56

    Aber rund wie ein Flexi sind die Dinger auch.... ;-
    Schön abgepasst.

    VG Uwe

Informationen

Sektion
Klicks 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 80.0 mm
ISO 400