Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Feder


Free Mitglied, Frankens heimlicher Hauptstadt

Traumziel Rumänien. Das dritte Bild

Rumänien ein Traumziel? Für viele sicher nicht.
Aber das Land ist nicht nur für Straßenbahnfans interessant. In loser Folge will ich euch einige Straßenbahnbetriebe dieses wunderschönen Landes vorstellen

Die große Industriestadt Galati glänzt nicht unbedingt durch Schönheit. Plattenbauten und Industrie prägen das Bild dieser Stadt. Der Straßenbahnbetrieb ist auf das Stahlwerk am Stadtrand ausgerichtet. Mittlerweile sind aber fast nur noch ehemals Rotterdamer ZGT unterwegs. Im Betriebshof findet man nach noch einige Schätzchen

Kommentare 2

  • Steffen°Conrad 10. April 2014, 8:21

    Herrlich den Ex Berliner in Galatz zu sehen..
    Der Gleiszustand kommt dem zu DDR Zeiten auch recht nahe...
    vgsteffen
  • Uwe Fligge 9. April 2014, 18:23

    Der KT ist doch eindeutig ein Berliner.

    VG uwe

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 643
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 400