1.735 10

Brigitte BB


Premium (Basic), Bad Oeynhausen

Kommentare 10

  • duc50 2. Juni 2017, 12:58

    Ein liebes Hallo an Dich
    Kompliment Sehr schöne Arbeit
    gefällt mir sehr
    Lg Kurt
  • Frank-Gurecka 12. März 2016, 10:24

    ich glaube man kann viele deiner fotos als sehr reduziert, als "puristisch" bezeichnen. damit liegen sie glücklicherweise nicht im mainstream. ich habe mir dieses foto ausgesucht, Brigitte, weil es auch eine kleine liebenswerte geschichte erzählt...das ist dann eine etwas andere art von fotografie.

    herzl. gruß! Günther
  • Jürgen von der Werre 16. März 2013, 6:04

    mal einen Tag in Bad Oeyhausen verbracht.
    Da gibt es viel zu sehen. Sehr schön rübergebracht.
    LG Jürgen

  • Bernd Kaschner 16. April 2012, 21:12

    so ein Foto hatte ich auch irgendwo, Opa, Daddy und zwei meiner Jungs beim Angeln...
    Und keiner sagt ein Wort
    Viele Grüße Bernd
  • Grazyna Boehm 6. März 2012, 19:54

    Ein Bild mit Gefühl :-)
    Klasse!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Armin Scholz 7. Dezember 2011, 12:39

    Das Bild ist sehr beruhigend schön.
    LG, Armin
  • Helmut-Roman Köhler 23. November 2011, 8:15

    Zwei Freunde im Herbst
    sehr schön

    LG. Helmut
  • Brombeerfink 20. November 2011, 1:15

    Ach was ein gemütliches und friedliches Bild Du in Deine Kamera eingefangen hast.
    Nur die Beiden, Hund und Mann in stiller Betrachtung, ein jeder für sich und dennoch gemeinsam.
    Sehr schönes Foto.
    LG, die Brombeerfink
  • Douglas Locke 8. November 2011, 20:42

    Hi Brigitte - wunderbares Bild - LG Douglas
  • hering hannelore 7. November 2011, 15:07

    liebe brigitte- dein schönes bild hat etwas so fröhliches-vertrautes.... bei uns gibt es auch einen hund und schon deshalb viel natur....
    alles liebe hanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von