Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike H


Pro Mitglied, K'furt

Zwei...

...die sich kennen, blind vertrauen und wortlos verstehen...

Ein starkes Team...
Ein starkes Team...
Ulrike H


Wünsch Euch ein sonniges Wochenende :-)

Kommentare 14

  • Siegmar v. L. 5. November 2014, 2:55

    Ein sehr schönes Vogel-Mensch Portrait das voll Leben steckt.
    LG Siegmar
  • Mandelchen 18. Juli 2012, 21:14


    Starke Aufnahme

    vg Marlen
  • duc50 8. März 2012, 10:48

    Liebes Hallo an Dich liebe Ulrike
    Schöne Aufnahme
    Gefällt mir wirklich sehr
    Liebe Grüsse
    Kurt
  • ELGriego1 13. Februar 2012, 19:12

    wow! die hinteren Kopffedern sehen Klasse aus. Bei Beiden! ;)
  • Monsieur M 5. Mai 2011, 20:42

    Zwei die sich eins sind.
    Viele denken Falknerei sei die Arbeit mit abgerichteten Vögeln. Aber Greifvögel kann man nicht abrichten, man kann nur ihr Vertrauen gewinnen.
    Sehr schönes Doppelportrait.
    LG Harry
  • Daniela D 3. Mai 2011, 20:28

    Wirkt wirklich vertraut, ein schöner Moment und eine tolle Aufnahme!
    liebe Grüße, Daniela
  • Ruth U. 2. Mai 2011, 18:56

    Man sieht hier sofort die Vertrautheit von Mensch und Vogel, ein ganz hervorragendes Bild, auch der Schnitt ist klasse und die Schärfe ist super, gefällt mir noch besser als das Verlinkte.
    LG Ruth
  • Moritz Borchardt 1. Mai 2011, 19:00

    starkes Bild und und ein sehr besonderer Moment.
  • Wüstenfuchs43 1. Mai 2011, 16:29

    Den Falkner hast du gut getroffen.
    Ich wünsche dir, dass du im Sommer noch viele beeindruckende Begegnungen erlebst.
    LG.
  • wintgen michael 30. April 2011, 10:04

    ein foto der superlative wo es nichts zu maulen gibt, ausser dass ich einen wunsch hätte; es in sw zu sehen. lg michael
  • Ulrike H 29. April 2011, 23:07

    Ja :-)!
    Im Juli geht es noch mal in den Westen... Altai... drei Wochen... ich freu' mich schon riesig!
    Liebe Grüße zurück,
    Ulrike
  • Claudia L aus B 29. April 2011, 22:46

    Das gefällt mir noch besser als die andere Version, ist irgendwie noch mehr aus dem Leben gegriffen als das andere Foto.
    Geht ja bald wieder los bei Dir, oder??
    Viele liebe Grüße
    Claudia
  • Thomas Ramackers 29. April 2011, 13:57

    gefällt mir auch sehr....
    und schönes we...
    und wech..
  • Lleizar S. 29. April 2011, 12:59

    Das it doch mal ein ansprechendes Vogelbild :-)
    Dir auch ein hübsches WE :-)

Informationen

Sektion
Ordner Mongolei
Klicks 939
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz