Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sicilia100


Free Mitglied

Zwei Farben genügen

um Interesse zu wecken für ein Meer, das noch sauber ist (verhältnismäßig natürich) und eine Küste, die noch unverbaut und naturbelassen ist.

Kommentare 5

  • Kathrin 9 21. September 2014, 20:40

    Da bekommt man lust rein zu springen.:)
    Lg. Kathrin
  • schokotante 11. Juni 2014, 14:25

    Das gefällt mir aber auch!!! Weniger ist halt einfach mehr!
    Hätte auch von mir stammen können:))
    LG Schoko
  • Satira 27. April 2014, 13:55

    Das stimmt - ein aussagekräftiges Motiv!
    LG
    Satira
  • E. Ehsani 23. April 2014, 16:30

    Klasse, sehr schöne Aufnahme! LG Esmail
  • Angelika Ehmann-Eilon 9. April 2014, 18:46

    Da gebe ich Dir recht.
    Man kann auf diesem Foto gut erkennen, wie klar das Meerwasser dort noch ist. Wenn man sich die Ostsee z. B. betrachtet, ist es alles andere als dies.
    Hier hätte ich die Belichtung noch dunkler ausfallen lassen, um den Felsen noch mehr Details zu geben.
    Ansonsten eine schöne Aufnahme!
    Gruß Angelika.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 370
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1