11.677 14

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

zwei Bier bitte!

Der Bordservice im Tragschrauber war grottenschlecht und es gab nix;-).

Persönliche Anmerkung: Etwas Wehmut kommt zum Saisonende auch auf, denn 2022 mache ich aus postjugendlichen Gründen keine Rundflüge mehr. Habe in den letzten 14 Jahren der Tragschrauberfliegerei nur positive Kontakte gehabt und liebenswerte oder interessante Leute getroffen. Diese Kontakte werde ich vermissen.

Kommentare 14

  • Bilderkram 8. November 2021, 0:47

    Zum Glück ist es nur ein halber Abschied und Du fliegst auch weiter, um uns schöne Luftbildaufnahmen zu zeigen.
    Ich freu mich drauf.

    LG Susanne
  • Nickiback 27. Oktober 2021, 23:23

    Schön daß Du meine Frage die ich stellen wollte schon beantwortet hast;o))
    Wenn auch ohne Fluggast.. Du fliegst weiterhin. Hatte schon Angst ich müsste auf Deine hervorragenden Luftaufnahmen in Zukunft verzichten..
    Nein, Du fliegst trotzdem:o))) Cool!!
    Gruß Nicole
  • Mémécassel 23. Oktober 2021, 15:57

    Excellente Aufnahme und danke für die schönen Fotos  von oben . Aber ab und zu mal mitfliegen kannst du sicher noch :)
    LG Mémé
  • Tante Mizzi 23. Oktober 2021, 9:54

    Eine sehr schöne Aufnahme .... ein Abschiedsbierchen wäre schon angebracht gewesen!
    Schade, dass Du mit der Fliegerei aufhörst, aber alles hat ein Ende ... danke für die vielen Eindrücke, die Du uns mit Deinem Tragschrauber gewährt hast !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Lichtspielereien 22. Oktober 2021, 23:46

    Aber nicht da Oben... nicht das ihr dann mit Alkohol im Blut übermütig werdet...
    LG
    Verena
  • Axel Sand 22. Oktober 2021, 18:53

    Da hättest Du Dir aber die Biere redlich verdient, Wolfgang. Postjugendlich ist gut, muss ich mir merken.
    Dein Foto ist wieder toll.
    Gruß Axel
  • Vitória Castelo Santos 22. Oktober 2021, 17:06

    Achtung:-)))
  • Gerhard M. Eder 22. Oktober 2021, 11:32

    Das ist sehr bedauerlich. Auch ich würde nochmals gerne um die Welt jetten wie früher.
    Jedenfalls, deinen Bordservice brauchst du also nicht mehr verbessern. LG Gerhard
  • Himmelsstürmer 22. Oktober 2021, 10:19

    Ja, ich kann deinen Wehmut total verstehen. In meinem "Fliegerleben" gab es auch einen Zeitpunkt, aus privaten Gründen eine Entscheidung zu treffen, die Fliegerei letztendlich ganz aufzugeben. Es war für mich eine durchdachte und nach wie vor richtige Entscheidung.
    Aber diese ca. 30 Jahre andauernde Zeit ist für mich unvergesslich, habe ich doch viele Menschen durch die Lüfte gekarrt, sehr interessante Kundenmaschinen überführt pp. Trotzdem, mein Fliegerherz pocht noch immer sobald ich am Himmel schon ein Motorengeräusch höre. Dies auch bei der Betrachtung Deiner Aufnahmen. Prost!!! :-)))
    HG Ulli
    • moinichbins 22. Oktober 2021, 13:19

      Ulli das kann ich nachempfinden! Ganz loslassen möchte ich noch nicht, aber Verantwortung abgeben, denn du weißt es ja auch: wir sind immer ernsthaft unterwegs!
    • Himmelsstürmer 22. Oktober 2021, 15:21

      Dann genieße deine neue bzw. andere  fliegerische Zukunft in vollen Zügen...!!!
  • ZiebelleLanzarote 22. Oktober 2021, 8:42

    Jeep die Bestellung ist angekommen. Klasse Aufnahme!
    LG Eick