Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
869 37

Angelice W


Free Mitglied, Friedrichshafen am Bodensee

Zwangspause...

die letzten Tage ist meine Kamera mehr als heiss gelaufen... ich ersticke hier in
Bildern. So gern hätt ich euch daran teilhaben lassen... was wir so alles erlebt haben
und wo wir uns überall herum getrieben haben. Ich glaube meinem Rechner war
dies alles zu viel... er hat gekündigt :o( nun muss ich mich erst nach einem neuen
Freund umsehen. Wann dieser einzieht steht noch in den Sternen...
so long... vergesst uns nicht ganz, wir kommen in ein paar Wochen wieder.
Bis dahin wünsche ich euch alles Gute...

Letzten Freitag haben klein Unwesen und ich Heidi Heidi Bollich besucht,
sie hat ein paar pics von Sascha und mir gemacht. Ich finde diese Bilder kann
man nur fühlen... nochmals lieben Dank für alles Heidi, es war ein sooooo
schöner Tag mit dir...



Kommentare 37

  • Luciano Leonio 24. September 2010, 12:27

    Molto bello questo scatto...
    Particolare...
    Un abbraccio
    Doc
  • N. Noack 29. August 2010, 15:41

    Das ja echt zu blöde.... Ich drück auf jeden Fall, die Daumen, dass ihr bald was passendes findet und warte schon auf viele neue Bilder :)
  • Anoli 25. August 2010, 22:54

    Waaaas!! Das ist ja doof......:-((
    Dann wünsche ich Dir und uns, dass Du bald einen Neuen findest!
    LG Ilona
  • Jo Kurz 17. August 2010, 22:42

    das kann er doch nicht machen, dein blöder pc. einfach den dienst quittieren...
    aber ein bisschen fc-pause hat manchmal auch was gutes, geniesse sie wenigsten! ;-)
    gruss jo
  • Matthias Schotthöfer 15. August 2010, 13:40

    Oooch, Du Arme! Ich hoffe Dein "Neuer" zieht schnell bei Dir ein, macht keine Zicken und ist immer zuverlässig bis ins hohe Alter!
    Ich werde Dich dann mal vermissen!
    LG Schotti
  • Heike T. 15. August 2010, 12:15

    Das ist echt Mist, hoffentlich hast du bald einen "neuen".
    LG, Heike
  • Jens Giehrisch 13. August 2010, 9:32

    Na dann eine kreative Zwangspause und ein glückliches Händchen für den "Neuen"!
    LG Jens
  • N. Noack 12. August 2010, 14:37

    Wieder mal eine grandiose Aufnahme von dir!
    Hab mich jetzt übrigens mal mit deinen Tipps probiert. Ich entdecke gerade ganz andere Möglichkeiten :) Bei bedecktem Himmel bin ich sonst eher selten mit der Kamera unterwegs gewesen. Jetzt ist das kein Problem mehr! Natürlich bedarf es noch einiger Übung, aber das wird schon :) Ein großes Dankeschön!
  • Petra Schiller 12. August 2010, 14:35

    ui ... na dann schauen wir eben was du so zu zeigen hast wenn der rechner wieder da ist...vlg petra
  • Lichtspielereien 11. August 2010, 23:05

    Ach nee, das geht aber nun gar nicht.
    Man wollen wir tauschen, Du bea. meine vom Schlager Move, Küstenseeschwalben, Cruise-Day, CSD usw. und ich dann die von Dir ?
    Wäre bestimmt lustig.
    Du siehst stöhnen lohnt nicht, mir geht es ähnlich wie Dir, müssen wir durch !
    Mäuschen ist natürlich wieder erste Sahne hier !
    LG
    Verena
  • Traude Stolz 11. August 2010, 22:46

    Das kenn ich- gestern hat sich meine Internetverbindung für einen Tag verabschiedet....
    Das ist wieder ein schönes Bild von Narina!
    Lg Traude
  • Steffi Mertz 11. August 2010, 15:43

    och neeeee, so ein Mist
    wie kann er jetzt einfach so aussteigen, ich hoffe du bist bald wieder bei uns und präsentierst uns deine wunderschönen Aufnahmen,
    ich warte.... :-)

    LG Steffi
  • Martin Ki 11. August 2010, 11:11

    Kompliment....Eine tolle Aufnahme.
    Wünsche einen schönen Mittwoch
    Gruß
    Martin
  • Aike Zuther 11. August 2010, 0:17


    Wie kommt das denn? Rechner haben zu laufen und nicht zu kündigen.
    Sieh gefälligst zu, dass du einen neuen bekommst ;-)

    LG Aike
  • LauraFlorence 10. August 2010, 23:49

    Ja, das hast Du ganz richtig gesagt, die muss man mit dem Herzen sehen, die Bilder, die die LuckyB gemacht hat, ganz toll.. und bei der Gelegenheit sei angemerkt, Du solltest mal ein neues Profilbild machen lassen, hätte Dich fast nicht wieder erkannt :-))
    Dann hoff ich, dass Du bald einen neuen Atlatus hast.. einen ganzen schnellen, mit ganz viel PS.. damit Du alle Deine Bilder schnell bearbeitest bekommst.. und uns dann zeigen kannst. Habe gesehen, dass der aldi wieder einen im Angebot hat.. ich hatte mal einen, war super zufrieden.. hab ihn gekauft, weil mein PC-Spezi gesagt hat.. greif zu, für das Geld kann ich nicht. Musst Dich halt vorher gut informieren.
    LG Laura

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Mixed
Klicks 869
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz