Zurück zur Liste
zusammengewürfelt

zusammengewürfelt

1.723 29

Fred Welke


kostenloses Benutzerkonto, Florianopolis

zusammengewürfelt

Ein Harlekin ... Gesehen in Hannover

Kommentare 29

  • Heike E. Müller 7. Februar 2017, 22:55

    "Bunt ist meine Lieblingsfarbe".... dachte sich wohl der Besitzer.
    Mir gefällt's! ;-)

    Liebe Grüße
    H E I K E
  • schmolli1 24. September 2015, 12:56

    Habe bei uns dieses Exemplar gesehen und dann in der Zeitung das Bild gesehen. Schade!!!

    VG Schmolli
  • picture-e GALLERY70 17. August 2015, 14:57

    Ich kann mich noch daran erinnern, das war mal eine bestellbare Farbvariante. Jemand bei uns im Sportclub hat sich auch solch einen Polo bestellt gehabt. Heute ein Kultauto
    LG picture-e
    ..................................................................
  • Günter Walther 13. August 2015, 8:03

    Praktisches Auto: bei Unfällen widersprechen sich immer die Zeugen wegen der Autofarbe !!!
    MfG Günter
    Bunter geht's nimmer
    Bunter geht's nimmer
    Günter Walther
  • hering hannelore 10. August 2015, 11:33

    lieber fred

    bin grad mal über deine so vielen so schönen fotos spaziert...ganz grosse klasse..... und bin ja gerade erst dabei- daß ich nach meiner augen op mal so langsam wieder einsteigen kann....

    dein zusammengewürfeltes auto hat mich zum schmunzeln gebracht... genau so eines steht zwei strassen weiter beim nachbarn.... die welt ist doch klein....
    liebe grüße zum wochenbeginn an dich,
    lieber weltenbummler von hanne
  • schmolli1 9. August 2015, 17:47

    Und jetzt gebe mal bei einen Zeugenaufruf eine genaue Beschreibung ab, ha ha.
    LG schmolli
  • Inge S. K. 9. August 2015, 14:42

    Hallo Fred,
    habe gerade im ADAC-Heft gelesen, dieser "VW Polo Harlekin" wurde zunächst von den Azubis für eine Volkswagen-Werbekampangne entwickelt und dann ein serienreifer Verkaufserfolg.
    In den 90er-Jahren spaltete er die Gemüter.
    Alles klar?
    Hoffenlich überstehst du den heißen Europäischen Sommer einigermassen gut.
    LG Inge
  • ulrich.pramme 2. August 2015, 18:14

    Dieses "Laternen-Garage-Objekt" scheint sich traditioneller Art zu entziehen (und verwirrt tatsächlich ein wenig), ist dann aber doch wieder zu einem Serienprodukt verkommen.
    Nun ja - Aufmerksamkeit erregt es immer noch.
    (Und die angesprochenen Aspekte spiegeln sich wundersam in Vordergrund und -seriellem - Hinterrund ;-)
    LG Uli
  • Manfred Altgott 2. August 2015, 16:43

    Hallo Fred,
    Ja das war mal ganz große Mode in Deutschland
    diese Farbkombination bei VW.... Gott sei Dank ebnete sie sehr schnell wieder ab,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Angelika_K 1. August 2015, 22:53

    War eine Sonder Edition. hab ich auch hier gesehen.
    Ich hatte ihn mal in dem grün.
    lg Angelika
  • † Richard. H Fischer 1. August 2015, 4:41

    Der muß immer gut gewaschen werden, sonst wirkt er nicht mehr so gut.
    Da würde nicht jeder mit losfahren.
    Ich finde den toll.
    Lieben Gruß, Richard
  • Urmel57 31. Juli 2015, 20:32

    dieses Auto ist diebstahlsicher ;-))) Es ist ein Gute-Laune-Auto.
    LG
    Urmel57
  • Margareta St. 31. Juli 2015, 20:08

    Individualisten mögen so etwas. Farbe will er/sie, nicht schwarz/weiß. Finde ich gut.
    LG Margareta
  • Rm Fotografie 31. Juli 2015, 13:27

    ich wollte schon meinen..das kann nur deutschland sein...so einer fährt hier in limburg auch durch die gegend

    liebe grüße
    ruthmarie
  • gud run 31. Juli 2015, 12:57

    ....und doch fahrbereit nehme ich mal an, das ist die Hauptsache, auch wenn es sehr auffällig wirkt.
    Sehrer schöne Aufnahme !!!

    LG GU ;-))

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Views 1.723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 6.2 mm
ISO 80