Zurück zur Liste
**Zur Erinnerung**

**Zur Erinnerung**

1.317 12

Bruno Mooser Junior


kostenloses Benutzerkonto, Waiblingen

**Zur Erinnerung**

mit 31 Jahren , nach 25 wunderbaren Jahren in meinem Besitz musste ich heute meinen" Dicken" einschläfern. Wir haben viel zusammen erlebt.
Möge es ihm auf der immergrünen Wiese gut gehen!

Kommentare 12

  • Uwe Mochel 21. April 2007, 18:01

    Hallo Bruno,

    ich möchte Dir und deiner Familie viel Kraft wünschen das Unerträgliche zu ertragen. Kraft über den Verlust eines treuen Weggefährten hinweg zukommen. Freude, wenn ihr Euch zurück besinnnt auf das Gewesene,auf die gemeinsame Zeit. Die Freude wird nicht ohne Tränen und Schmerz sein! Manches Mal möchte man sogar lauthals losschreien.
    Hab Euch eine Seite, wenn ihr mögt könnt ihr ja mal reinschauen:
    http://home.arcor.de/um/umo/dex_rocky.htm

    Beste Grüße

    Uwe

    P.S. Selbst in dieser Situation durften wir Hoffnung und Trost finden, das wünsche ich Euch auch.
    http://home.arcor.de/um/umo/Rocky/seite_9510.htm
  • NiKu 20. April 2007, 17:11

    Das tut mir sehr leid für dich! Ich weiß leider auch wie es ist, wenn man einen arabischen Lebensgefährten verliert... Aber ein stolzes Alter hatte er! Schönes Erinnerungs-Foto von ihm.

    LG
    Nicole
  • Bruno Mooser Junior 20. April 2007, 14:07

    @alle
    Danke Euch für die guten Worte.
    Mein "Dicker"wird immer bei mir in meinem Herz bleiben!
    Gruß
    Bruno
  • Rolf Sontag 20. April 2007, 6:45

    Hallo Bruno,
    Ich leide mit Dir und bin sicher daß Dein "Dicker" es bei Dir gut gehabt hat.
    Gruß Rolf
  • SiBo 19. April 2007, 22:56

    Das Buch des Lebens hat stets zwei Seiten geschrieben....
    die eine Seite schreiben wir mit unseren Wüschen, Plänen und Hoffnungen und die andere schreibt das Schicksal und was dort geschrieben steht, ist selten unser Wunsch gewesen.
    WARUM es tut so weh
    WARUM es tut so weh
    SiBo


    ps: ich habe selbst auch 2004, nach 18 gemeinsamen jahren mein pferd ganz plötzlich verloren.
    ich weiß wie schwer es ist, fühl dich ganz fest gedrückt!!

    ein tolles erinnerungs bild
    UM SO SCHÖNER DIE ERINNERUNG, DESTO SCHMERZHAFTER DER ABSCHIED
  • Laura S. L. 19. April 2007, 21:26

    Das ist wirklich traurig, nach so langer Zeit...doch die Erinnerung bleibt. Er war ein wunderschönes Pferd.
    LG
  • Angela M-H 19. April 2007, 20:48

    Ohje, das fällt schwer. Fühl Dich gedrückt. Aber hat ein tolles Alter erreicht. Ein sehr schönes Erinnerungsfoto ist das.
    LG Angela
  • Manuela Rogalski 19. April 2007, 20:17

    Wunderbares Alter und ein supertolles Erinnerungsphoto.
    LG Manuela
  • Paul-Michael Nagott 19. April 2007, 20:17

    Traurige Sache ,ein schönes Pferd.
    Die Erinnerung bleibt.
    LG.Paul-Michael
  • Claudia I. 19. April 2007, 20:08

    tut mir sehr sehr leid - nach 25 Jahren einem Freund Lebewohl zu sagen , ist ein schweres Los
    jeder der Tiere in seinem Herzen hat und als Freund bezeichnet , weiß was du jetzt fühlst
    eine wundervolle Erinnerung -dieses Bild !
    LG Claudia
  • Anne Gie. 19. April 2007, 20:07

    Oh Mann, das tut weh !!!!
    Mitfühlende Grüße schickt dir ANNE
  • Vanessa O. 19. April 2007, 20:03

    Mein tiefes Mitgefühl... Ein toller Kerl war er... Prachtvolles Foto. Und doch ein wunderbares Alter...
    LG