Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuela Rogalski


World Mitglied
[fc-user:779650]

Über mich

Ich photographiere schon seit frühester Jugend. Dank digitaler Photographie mittlerweile allerdings bedeutend mehr, kann man doch die Bilder gleich ansehen und entscheiden was behalten wird und was nicht und muss nicht erst alle entwickeln lassen.

Alle Bilder die ich hier einstelle sind freihand gemacht.

Ich benutze eine Canon EOS 400 D und die Canon Powershot SX 50HS. Letztere kommt deutlich öfter zum Einsatz da leichter und handlicher zu transportieren.

Kommentare 26

  • Daniel Solinger 13. Juni 2010, 23:44

    Hallo Manuela
    Danke für die netten Worte zu meinem Bild
    Gruss aus der Schweiz
    Daniel
  • Volker aus dem Pott 13. Juni 2010, 17:28

    Hallo Manuela,
    danke für die Anmerkung unter meinem Focus.
    Im Focus
    Im Focus
    Volker aus dem Pott

    LG Volker
  • Stefanie Sow- Maurer 9. Oktober 2009, 19:26

    Hei Manuela,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Geparden! Hat mich sehr gefreut!
    Lg stefanie
  • Joerg Doege 7. Juli 2009, 12:36

    Hallo Manuela,

    vielen Dank für die Bemerkung, unser ganzer Sommerflieder war voller Pfauenaugen.

    ich hoffe mir gelingt noch was besseres, werde mir Mühe geben.

    Grüsse Joerg
  • Markus Walti 24. Oktober 2008, 7:17

    Hallo manuela,
    herzlichen dank für deine anmerkung.
    VG Markus
    " Farbtupfer "
    " Farbtupfer "
    Markus Walti
  • Wilfried Münster 24. Mai 2008, 13:44

    hallo manuela,
    du präsentierst sehr schöne bilder. deine gallerie gefällt mir sehr.
    gruß aus heidelberg
  • karlheinz eisermann 18. Mai 2008, 7:58

    hallo manuela,
    du hast sehr schöne natürliche motive in deiner gallerie. gefällt mir.
    die idee mit der digitalen spiegelreflex solltest du unbedingt weiterverfolgen - macht tausendmal mehr spass.
    gruss
    karlheinz
    ps. den elefanten kenne ich
  • diggersdiva 18. April 2008, 15:19

    vielen dank für deine nette anmerkung zu meinem foto!
    lg annett
  • Alejandra Terranova 7. November 2007, 16:10

    Gracias Manuela, es bueno verte de nuevo por la fc, espero que sigas con tus imágenes compartiendo en esta comunidad.
    Un afectuoso saludo...
  • kb-fotodesign 19. August 2007, 18:39

    Danke für die Anmerkung. Wußte nicht wie die Libelle heißt. Mir hat sie einfach gefallen.
    Gruß aus Karlsfeld
    Klaus
  • Wolfgang Speer 19. August 2007, 11:08

    Danke Manuela für die Anmerkung bei meinen Libellen. Du hast aber ebensolche schöne Bilder gesammelt. Besonders gefällt mir auch das Taubenschwänzchen. Wünsche Dir weiterhin spannende Motive und gutes Licht !
    Beste Grüße, Wolfgang
  • Pit Wilke 12. August 2007, 14:04

    Guten Tag Manuela,
    vielen Dank für die liebe Anmerkung zu
    Schwalbenfütterung am Watt
    Schwalbenfütterung am Watt
    Pit Wilke

    Gruß Pit
  • Petra Schiller 16. Juli 2007, 10:06

    Hallöchen, schön das Dir mein Foto gefällt, Du hast Recht, ich hätte den Baum nich so groß zeigen sollen, aber ich lerne gern dazu...(((-: LG Petra
  • Pit Wilke 13. Juli 2007, 22:50

    Vielen, vielen Dank für die lieben Worte zu
    Rose-bicolour
    Rose-bicolour
    Pit Wilke

    Gruß Pit
  • Martina Demant 11. Juli 2007, 9:04

    vielen dank für deine Anmerkung das mit den krank habe ich extra hingeschrieben weil er eben ein bisschen dünn ist

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 379 404
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse