Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zur Erinnerung an Micky...

Zur Erinnerung an Micky...

521 18

Petra Arians


World Mitglied, Sande

Zur Erinnerung an Micky...

der genau vor einem Jahr ins Regenbogenland gegangen ist.
Er fehlt uns immer noch ohne Ende und es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an ihn denken.
Micky war etwas ganz besonderes, er war einfach immer und ständig um uns.
Er hatte eine unnachahmliche charmante Art und war ein Schmuser vor dem Herrn. Er konnte alles und jeden um seine Pfoten wickeln. War lieb und freundlich zu Jedermann. Kratzen und Beissen waren ihm Fremdworte.
Wir vermissen ihn und sein lautes Fiepen und Zirpen, wenn er auf sich aufmerksam machen wollte. Er war einfach einmalig und wird immer in unseren Herzen bleiben.

Kommentare 18

  • Eva (Tussnelda) 5. September 2009, 12:16

    Schönes Erinnerungsfoto aber leider gibt das auch keinen Trost...Lg Eva
  • sharie 5. September 2009, 0:59

    Diese Erinnerungen sind immer wieder schmerzlich, aber wir haben ja auch die schönen Erinnerungen, an unsere Wolkenpfötchen. Und die überwiegen meistens auch. Aber gerade an bestimmten Daten, kommt alles wieder hoch.
    Micky wird auf ewig in euch weiterleben und etwas ganz Besonderes für euch bleiben.
    Fühle Dich mal ganz lieb von mir gedrückt.
    Lg Maike
  • Tapse1968 4. September 2009, 20:57

    Ein bildschöner Kerli war er...
    Der Verlust eines Tieres ist
    immer schlimm!
    Auch noch nach vielen Jahren schmerzt
    einen der Verlust...
    Lg Tapse1968
  • Verena M. 4. September 2009, 20:10

    So ein schöner Kater!
    Das ist wirklich traurig.
    LG Verena
  • Petra M.. 4. September 2009, 19:17

    Ich kann kann ganz besonders mit Euch fühlen,
    Du weißt ja, warum das so ist. Bin immer sehr
    traurig, wenn ich so etwas lese.
    Ein traumhaft schöner Kater war er mit einem
    allerliebsten Puppengesichtchen.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Foto-Gräfin-Siegel 4. September 2009, 16:23

    Schön, dass Du immer an ihn denkst ...
    Er war ein sehr schöner Kater, den ihr nie vergessen werdet ...

    LG Kerstin
  • Albino° 4. September 2009, 16:08

    tolles Bild und wünderschöner Kater!
  • Katharina Noord 4. September 2009, 14:04

    Ein wunderschönes Porträt - und ich kann gut nachempfinden, was Du fühlst.

    lg, Katharina
  • Ursel von der Küste 4. September 2009, 13:50

    Eine wunderschöne Aufnahme von einem Traumkater.
    Den Micky werdet Ihr immer in Eurem Herzen tragen denn er etwas Besonderes.
    Lasse Dich umarmen
    Ursel
  • Ingrid Sihler 4. September 2009, 13:44

    eine wundervolle Aufnahme und eine so schöne
    Liebeserklärung an euren unvergessenen Micky,
    vor etwa einem Jahr mussten auch wir unseren
    Wichtel gehen lassen, die Trauer wird wohl nie
    ganz vergehen, sie waren ein Teil von uns, und
    werden es für immer bleiben

    fühl dich gedrückt
    Ingrid


    auch dir, lieber Micky, möchte ich dieses Gedicht
    widmen


    Beim Aufgang der Sonne
    und bei ihrem Untergang
    erinnern wir uns an sie;

    Beim Wehen des Windes
    und in der Kälte des Winters
    erinnern wir uns an sie;

    Beim Öffnen der Knospen
    und in der Wärme des Sommers
    erinnern wir uns an sie;

    Beim Rauschen der Blätter
    und in der Schönheit des Herbstes
    erinnern wir uns an sie;

    Zu Beginn des Jahres
    und wenn es zu Ende geht
    erinnern wir uns an sie;

    Wenn wir müde sind
    und Kraft brauchen,
    erinnern wir uns an sie;

    Wenn wir verloren sind
    und krank in unserem Herzen
    erinnern wir uns an sie;

    Wenn wir Freude erleben,
    die wir so gerne teilen würden
    erinnern wir uns an sie;

    So lange wir leben,
    werden sie auch leben,
    denn sie sind nun ein Teil von uns,
    wenn wir uns an sie erinnern.

    (Jüdisches Gebetbuch)
  • Axel Sand 4. September 2009, 11:38

    Das kann ich mir sehr gut vorstellen, Petra.
    Wir haben auch so eine Erinnerung und es ist schmerzlich aber auch schön, wenn wir an die gemeinsame Zeit denken.
    Gruß
    Axel
  • Sandra DD 4. September 2009, 10:26

    :-) so schön
  • Chris.M 4. September 2009, 9:35

    ich kann euch sehr gut verstehen, meinen kater hab ich vor 11jahren verloren und mir tut heut noch das herz weh wenn ich an ihn denke.
    lg chris
  • Sturmgebraus 4. September 2009, 9:32

    sooooooooo ein schönes bild von eurem Hübschen und Besonderen ...
    ja der Schmerz hört nie auf ..
    Drück dich!!
  • Christiane Döring 4. September 2009, 8:08

    So ein schöner !! Es tut unheimlich weh, wenn wir sie gehenlassen müssen. Bei uns nähert sich auch so langsam der Oktober in dem wir letztes Jahr unseren Liebling verloren haben. Die Trauer sitzt immer noch tief.
    Laß dich von dem Rest der Truppe trösten auch wenn es vielleicht kein richtiger Trost ist, sondern nur Ablenkung. Aber eine ganz reizende :-))
    LG Christiane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz