Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schnubbel von achtern :-)))))

Schnubbel von achtern :-)))))

387 11

Petra Arians


World Mitglied, Sande

Schnubbel von achtern :-)))))

...und ich sage Euch, es ist verdammt eng in dieser Rolle :-))))

Kommentare 11

  • Ingo Krause 4. August 2012, 19:01

    Aber raus kommen sie dann doch immer :-)))
    Gruß, Ingo.
  • Rackerli 4. September 2009, 23:46

    So, jetzt gehts wieder - hab meinen gröbsten Lachanfall hinter mir - obwohl *grins* geht schon wieder los... Sag mal Petra, macht das "plopp" wenn er da rausgeht! *lautlach* Ich finde die Aufnahme sowas von gelungen! Herrlich!
    LGGisela
  • Tapse1968 4. September 2009, 21:06

    Ich hoffe, du hast die Erlaubnis von Herrn Watson Schnubbelnase dieses Foto auszustellen!!!
    Wenn nicht wird es, im Falle einer Klage, verdammt eng für Dich! :-))
    Lg tApse1968
  • Chris.M 4. September 2009, 9:26

    hihihihihi das ist klasse
    ein popofoto aus der röhre ich lach mich schepp
    lg chris
  • Axel Sand 3. September 2009, 22:50

    Cool! Sieht aus, wie reingeschossen.
    Gruß
    Axel
  • Brigitte Niestrath 3. September 2009, 20:36

    Hallo Petra !
    Ich bin es die Poposammlerin ;-)))
    @ Maike
    Ist schon drin der Klemmpopo ;-)
    @ Petra
    Einfach genial euer Watson, lach
    Ich muß auch so arg lachen, aber ich würde ihm auch so gerne helfen, das sieht schon arg verklemmt aus, lach
    Das ist aber auch ein Kasper ;-)))
    Ich hoffe er hat nichts dagegen in meiner Poposammlung zu sein ;-)
    Liebe Grüße von Gitti
    ( die einmal hinten ein bisschen drückt, damit es vorne besser flutscht ;-)
  • Christiane Döring 3. September 2009, 20:27

    Göttlich :-))) . Ich sehe auch das vordere Ende!
    LG Christiane
  • sharie 3. September 2009, 18:11

    *LAAAAAAAAAAAACCCCCHHHHHHHHHHHH*
    Moment.......mal eben die Tränen wegwischen
    So nun geht es.....
    Mann bin ich froh, das ich nicht gerade auf die Toilette mußte, sonst hätte ich mir den Gang dorthin sparen können.
    Petra, das ist der Brüller des Abends. Diese Heckansicht von Watson ist einfach genial.
    Ich weiß auch schon in welcher Sammlung das landet.
    Danke für den Lacher des Tages.
    Lg Maike
  • Katze Elke 3. September 2009, 17:20

    :-)))))
    Irgendwann musst du schieben, wenn er wieder rauswill. Oder er lernt, seinen Bauch einzuziehen. :-))))
    Ein aussergewöhnliches, aber der Situation entsprechend tolles Beweisfoto.
    Danke für den Lacher und ein Öhrchenkrauler für das Popomodel.;-)
    LG Elke
  • sanna2B 3. September 2009, 16:33

    sympa,
    c'est un mâle...
    amicalement
  • Rackerli 3. September 2009, 16:33

    *grööööööööööööööhl*

    Sorry, Petra - mehr geht im Moment nicht - ich komme später nochmal, wenn ich mich beruhigt habe!

    LGGisela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten