Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Zur Abwechslung-damit es nicht langweilig wird-wie könnte es anders sein.............

Zur Abwechslung-damit es nicht langweilig wird-wie könnte es anders sein.............

InKo


Free Mitglied, NRW

Kommentare 12

  • nani7708 6. Januar 2011, 19:02

    Oh, das gefällt mir richtig gut, mit den zarten Farben
    und den Blüten...
    Wunderschöne Arbeit!
    LG
  • moow 14. November 2010, 18:13

    ein wunderschönes zartes bild
    +++
    l.g.
  • Margot Bock 14. November 2010, 16:49

    Nun habe ich deine Arbeiten angeschaut und ich muß sagen, du hast schöne Bilder in deiner Galerie. Nur, seit einiger Zeit kommt nichts mehr nach. Sicher wird es da einen Grund dafür geben.
    Danke für deine lieben Zeilen zu meinen Bildern, es freut mich sehr, wenn sie dir gefallen und du kannst immer gerne wieder kommen und sie betrachten. Ich wünsche dir eine gute neue Woche.
    LG Margot
  • Doris.Se. 21. April 2008, 22:32

    Bezaubernd ist diese Komposition geworden. LG Doris
  • DUNie 16. April 2008, 21:38

    Sehr viel Struktur, was das Bild sehr lebendig macht.
    Es erinnert mich an das Märchen mit demFroschkönig :-)
    lg dani
  • Ame 16. April 2008, 20:12

    einfach nur anschauen, Gedanken schweifen lassen, genießen. LG Anne
  • Allegrina 16. April 2008, 13:55

    Herzerfrischend schön.
    LG Ruth
  • Peter C. Hug 16. April 2008, 8:58

    Sehr schön geworden deine Komposition! Die weichen und zarten Farben... mir gefällt es sehr gut.
    LG
    Peter
  • Corinna Adam 15. April 2008, 23:29

    Schöne Farben, gefällt mir! LG Corinna
  • Helmut - Winkel 15. April 2008, 18:35

    Wieder eine feingestaltete
    Arbeit von Dir, Ingeborg.

    Die "Quadratur des Kreises"
    vollzieht sich nur in der ent-
    gültigen und immerfortwähr-
    enden Vergegenwärtigung
    eines voll entfalteten, auf-
    blühenden Bewusstseins.

    LG Helmut
  • WWML 15. April 2008, 18:05

    Für mich ein Balance-Akt zwischen Kühle und Anmut....die Farbkombination gefällt mir sehr...werd' es noch ne Runde anschauen.

    LG Wolfgang
  • Cimberly 15. April 2008, 18:00

    Schöne zarte Farben.LG Cimberly