Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edeltrud Taschner


Complete Mitglied, Graz

Kommentare 31

  • Klaus-Günter Albrecht 5. April 2009, 21:37

    Klasse Kollage!
    FG Klaus
  • Walter Zeis 26. Februar 2009, 22:21

    das ist gelungen!!
    lg walter
  • Christian Fürst 21. Februar 2009, 9:12

    das ist sehr fein gemacht und extrem symbolisch, irgendwie
  • Babs Sch 14. Februar 2009, 23:06

    Grins...er scheint etwas zaghaft.....denke mal, jemand Anderes wäre ihm dazu lieber....
    LG Babs
  • Marion D 8. Februar 2009, 14:09

    klasse Idee... gefällt mir und hat was :-)
    lg Marion
  • Wolfgang Weninger 7. Februar 2009, 19:29

    irgendwie tut mir ja Werner leid, dass er seine Kusskunst an einem Blümchen ausprobieren muss, wo er doch eigentlich so eine nette Frau zuhause hat :-)
    Servus, Wolfgang
  • Andreas Eibler 4. Februar 2009, 20:42

    Armer Werner, wofür der sich alles hergeben muß ;-)
    Gut gemacht,
    gefällt mir
    ciao
    Andreas
  • Walter Lechthaler 4. Februar 2009, 14:00

    gute Idee!
    LG Walter
  • Uwe Vollmann 2. Februar 2009, 19:01

    Hallo Edeltrud, ich hatte ja schon gestern das Vergnügen, diese lustige Aufnahme bei unserem Treffen zu bewundern! Werner ist ja wirklich ein ganz braves Model und lässt sich sogar mit einem Weihnachtskaktus ein, um Dir zu einer neuen tollen Aufnahme zu verhelfen! Eine sehr nette Idee und klass umgesetzt! Mir gefällt die Aufnahme sehr gut und ich finde sie sehr spaßig!
    LG Uwe
  • Ilse Rehn 1. Februar 2009, 22:47

    dieser arme Mann, hat er sich niemand Besseren gefunden zum Küssen, na ja, was tut man nicht ALLES
    das Bild ist dir ganz toll gelungen, allein die Idee ist schon grandios
    ganz liebe Grüße nach Graz (hab 10 Jahre dort gewohnt)
    Ilse
  • GerhardK 31. Januar 2009, 18:31

    gelungene fortsetung des vorgängerbildes.
    ganz große klasse.

    allen respekt vor dieser gelungenen bea.

    lg

    gerhard
  • Senna Claudio 31. Januar 2009, 12:33


    Der Zungenkuss ist ein Kuss mit offenem Mund, wobei man seine Zunge anwendet.
    Normalerweise baut man den Zungenkuss langsam auf. Du beginnst mit einem zarten, langsamen Kuss, wobei dein Mund noch geschlossen ist und sich nur die Lippen berühren. Wenn ihr euch beide völlig vertraut fühlt und Leidenschaft ins Spiel kommt, könnt ihr zu einem Zungenkuss übergehen.
    Du kannst dabei die Führung übernehmen und mit deiner Zunge langsam den Mund deiner/deines Geliebten erforschen. Du kannst z.B. erst mit deiner Zunge langsam über seine/ihre Lippen gleiten. Sobald der andere seinen Mund öffnet kannst du mit deiner Zunge eindringen.
    Du kannst auch deinem Partner die Führung überlassen und die empfangende Person sein. Öffne deinen Mund etwas um den anderen einzuladen. Empfange deinen Partner indem du nun auch deine Zunge aktiv anwendest.
    Ihr könnt auch beide aktiv sein und die Zunge in Kreisen bewegen als wäre es ein sinnlicher Tanz. Lasse die Zunge spielerisch und natürlich bewegen
    super foto
    lg claudio °_°

  • RiKeMa 31. Januar 2009, 12:15

    *gggg* ..... sehr cool ....

    Grüßle von Rike
  • S. Silvia 31. Januar 2009, 10:12

    "lach"
    Witzige gelungene Aufnahme.
    Lg. Silvia
  • Lady Durchblick 29. Januar 2009, 20:23

    *grins*... was man nicht alles küssen kann....
    vg Ingrid